Anzeige

SV Elz II gewinnt torreiche Partie

SV Elz II - TUS Lindenholzhausen II 5:4 (4:2)

Der SV Elz legte ein ordentliches Tempo vor. Noch nicht mal 10 Minuten konnten Jascha Romanowski (5.) und Felix Friedrich (9.) binnen weniger Minuten mit zwei Buden den SVE in Führung bringen. Nach weiteren 25 konnte Friedrich noch auf 3:0 erhöhen. Elias Fachinger besorgte kurz darauf den 3:1 Anschlusstreffer (29.). Der Schlagabtausch beider Teams zog sich bis zum Pausenpfiff durch. Wieder Jascha Romanowski für Elz mit dem 4:1 und Rachid Badi brachte die Gäste aus Lindenholzhausen noch einmal heran (36.). Mit dem 4:2 ging es in die Kabine.

Nach der Halbzeit dauerte es etwas, bis es wieder ordentlich los ging. Fachinger brachte die Gäste durch sein Tor auf einen Zähler heran (62.) ehe Hendrik Brötz sehenswert wieder den SVE in Führung brachte. Jonas Bleutke verkürzte im direkten Gegenzug wieder auf 5:4 (69.) Danach war das Pulver etwas verschossen und an der Anzeigentafel sollte sich bis zum Ende nicht mehr ändern. Der SV Elz konnte damit die Punkte im letzten Heimspiel zu Hause behalten.

SV Elz II: Jakob, Brötz, Schmeiser, Stückel, Jeske, Romanowski, Burggraf, Meister, Zei, Friedrich, Lampertz (Steiof, Schmidt, Elhadi, Alkhalil, Lang)

TuS Lindenholzhausen II: Hild, Becker J., Becker D., Bleutge, Iterman, Brahm, Weimer, Röhrig, Fachinger, Badi, Kortmann (Rudolph, Simonis, Jung)

Tore: 1:0 Jascha Romanowski (5.), 2:0 Felix Friedrich (9.), 3:0 Felix Friedrich (25.), 3:1 Elias Fachinger (29.), 4:1 Jascha Romanwski (35.) 4:2 Rachid Badi (36.), 4:3 Elias Fachinger (62.), 5:3 Hendrik Brötz (67.), 5:4 Jonas Bleutke (69.)