Anzeige

Felix Friedrich belohnte den Elzer Aufwand!

SV Elz II - SG Villmar/Aumenu II 3:3 (0:2)

Der SV Elz kam zunächst etwas besser ins Match als die Gäste. Bei den Offensivebemühungen ließ man dabei gute Gelegenheiten liegen. Nach knapp 20 Minuten erhielten die Gäste eine Freistoß an der Strafraumkante des SVE und Patrick Zanner versenkte direkt zum 0:1(19.). Die SG kam nun etwas besser zurecht und Zanner markierte wenig später seinen Doppelpack zum 0:2 (27.). Bis zum Halbzeitpfiff gestaltete sich die Partie dann sehr ausgeglichen und es ging mit dem Ergebnis in die Kabine.

Im zweiten Abschnitt war das Spielgeschehen nahezu unverändert und beide Teams begegneten sich auf Augehöhe. In der Schlussphase wurde es dann noch einmal spannend, als Jannik Meister für den SV Elz auf 1:2 verkürzte (75.). Danach konnte der eingewechslte Alban den alten Abstand wieder herstellen-1:3(83.) Nach einer Elzer Ecke nickte Til Lampertz zum 2:3 ein und machte die letzten Minuten noch einmal richtig spannend (87.) Es kam noch einmal Puls in die Partie. Der Elzer Aufwand wurde noch einmal belohnt, als Felix Friedrich zum Ende hin Maß nahm und die Kugel zum 3:3 Ausgleich im Gehäuse versenkte. Danach sollte sich nichts mehr am Ergebnis ändern und es blieb bei dem 3:3 Remis.

SV Elz II: Jakob, Peters, Frackowiak, Jeske, Romamowski, Meister, Schmidt, Stückel, Barbosa da Silva, Zeit, Lampertz (Brötz, Schmeiser,Sommer, Friedrich, Burggraf)

SG Villmar/Aumenau II: Kessler, Werner, Höhler, Gröger, Koeke, Mühlbauer, Zanner, Ritter, Perpay, Leiner, Dietrich (Alban, Trost,Schäfer)

Tore: 0:1 Patrick Zanner (19.), 0:2 Patrick Zanner (27.), 1:2 Jannik Meister (75.), 1:3 Philipp Alban (83.), 2:3 Til Lampertz (87.), 3:3 Felix Friedrich (90.)

Schiedsrichter:
Yücel Zenbil (Mengerskirchen).