Anzeige

SVE II muss sich mit einer Heimniederlage abfinden

SV Elz II - TSG Oberbrechen II 0:2 (0:2)

Das Spiel begann für den SV Elz II zunächst nicht sehr erfreulich. Es waren kaum 5 Minuten gespielt, ehe ein Angriff der Gäste zum 0:1 und damit zum ersten Treffer führte. Ein Schuss von Steve Hönscher wurde von einem Elzer-Abwehrspieler unglücklich ins eigene Tor abgelenkt (5.). Es dauerte etwas, bis Elz ins Spiel kam und die Gäste hatten etwas mehr Anteile vom Spielgeschehen. Bis zur Halbzeit gestalte sich das Match auch recht ausgeglichen, ehe Alexander Kraus kurz vor dem Pausenpfiff noch das 0:2 für die Gäste markieren konnte.(44.)

Im zweiten Abschnitt versuchte der SV Elz mehr, jedoch wollte der Abschlusstreffer nicht gelingen.
Elz machte das Spiel, aber man konnte den Ball nicht im Gehäuse der Gäste unterbringen.

Dem guten Aufwand im zweiten Abschnitt stand am Ende leider kein geigneter Ertrag gegenüber und man musste sich mit der Heimniederlage abfinden.  

SV Elz II: Jakob, Stückel, Colombel, Michel, Jeske, Romanowski, Barbosa da Silva, Schmidt, Bay, Friedrich, Lampertz (Schmeiser, Elhadi, Alkhalil, Proft).

TSG Oberbrechen II: Möbs, Pötz, Stricker, Deisel, Grund, Schneider, Böhm, Kremer, Kraus, Eufinger, Hönscher (Schapowalow, Al Mohammad, Knapp).

Tore: 0:1 Eigentor, 0:2 Marvin Knapp (44.).