Anzeige

Hannes Hildebrandt mit goldenem Tor in Unterzahl!

FCA Niederbrechen II - VFR 07 Limburg II 2:1 (0:0)

Im ersten Spiel des Jahres taten sich die Hausherren gegen tiefstehende Gäste aus Limburg lange schwer. Trotz spielerischer Überlegenheit kamen die Alemannen nur vereinzelt zu gefährlichen Möglichkeiten. Vor allem aus der Distanz probierte es die Heimelf wiederholt. Die Gäste verteidigten gut und beschränkten sich überwiegend auf Konter. Da aber diese zu selten konsequent ausgespielt wurden, ging es torlos in die Kabine. 

Nach Wiederanpfiff kamen die Gäste druckvoller aus der Kabine und schlugen prompt zu. Ahmet Yesiltas wurde schön freigespielt und schob den Ball abgeklärt im Tor der Gäste ein. Doch der Gegentreffer war der Weckruf für die Hausherren, die sich nun immer öfter gut nach vorne kombinierten. Nach einem Foul an Dominik Groß, bot sich dem FCA dann die große Möglichkeit das Spiel wieder auszugleichen. Janik Flögel behielt die Nerven und verwandelte sicher zum 1:1. Das war der Startschuss für eine Schlussoffensive der Hausherren. In der Nachspielzeit bediente dann Jacob Schermuly Hannes Hildebrandt mustergültig, welcher trocken zum 2:1 traf.

Kurz darauf war Schluss und der FCA fährt im Kampf um die Spitze wichtige drei Punkte ein. 

FCA: Lohmann, Eggert, Zenz, Kasteleiner, Schmid, Hildebrandt, Breser, Kremer, Flögel, Litzinger, Ratschker, (Groß, Kremer, Schermuly).

VFR: Jung, Stadtmüller, Pavic, Diker, Führer, De Crescenzo, Evirgen, Maruna, Mirzaye, Yesiltas (Jamshidi).

Tore: 0:1 Ahmed Yesiltas (49.), 1:1 Janik Flögel (76.), 2:1 Hannes Hildebrandt (92.).