Anzeige

Neuzugänge bei der SG Heringen/Mensfelden

Sascha Bremenkamp (links) und Marcel Buschung

von links: SG Heringen/Mensfelden "Macher" Hans-Günter Pulch, Sascha Bremenkamp, Marcel Buschung und ganz rechts der neue 2. Mannschaft s Trainer der SG Heringen/Mensfelden II.

Die SG Heringen/Mensfelden freut sich über zwei Neuzugänge zur Winterpause: Sascha Bremenkamp und Marcel Buschung. Sascha spielte zuletzt beim Rheinland -Pfalz Berzirksligisten Tu S Burgschwalbach. Der junge Mann ist ein sogenannter "Allrounder". Beim TuS Burgschwalbach war Sascha Stammspieler in der "ersten" und spielte meist Innenverteidiger. Marcel, 19 Jahre jung, durchlief alle TSV Heringen / JSG Hünfelden Jugenden und wechselte letzten Sommer zum Werschauer SV. Hier spielte Marcel in der "ersten" Mannschaft und wurde dort meist im Sturm oder auf der Außenbahn eingesetzt. Der TSV Heringen/SG Heringen/Mensfelden freut sich einen, allerdings nur kurzfristigen Spieler Abgang, zurück geholt zu haben. 

Beim B-Liga Süd Team übernimmt Thorsten Motz von Michele Esposito das Amt des Trainers ab 21.01.18. Mit Thorsten Motz, der ja die SG H/M II schon mal erfolgreich bis 2014 trainierte, kommt ebenfalls ein "Rückkehrer" zurück an eine alte Wirkungsstätte. Die SG Heringen/Mensfelden startet in die Winter Vorbereitung am Sonntag den 21.01.2018 um 14:30 Uhr auf dem Sportplatz in Mensfelden "Meko". Einen Tag zuvor, am Samstag den 20.01.2018 betätigen sich die SG H/M Spieler, Betreuer, Trainer und Sport Platz Team mit einem Wandertag, schon einmal sportlich. Der erste Test der "Hünfeldener" dann am 27.01.18 15:00 Uhr, TuS Dietkirchen II-SG Heringen/Mensfelden. Es folgen Test am Samstag den 03.02.18 beim FC Waldbrunn II. und III. Am Samstag den 10.02.18 um 13:15 Uhr und 15:000 Uhr in Kirberg gegen den VFL Eschhofen und zum Schluss der Vorbereitung am 17.02.18 bei der SG Guckheim/Kölbingen.