Anzeige

3:1 für Linters Zweite - Würges auswärts weiterhin blamabel

TuS Linter - FSV Würges 3:1 (0:1)

Völlig unverdient gingen die Gäste aus Würges in Führung - die gesamte Partie über gelang es dem FSV bestenfalls gelegentlich für Torgefahr zu sorgen. Dann aber waren die Chancen hochkarätig, leider fand nur eine den Weg in das gegnerische Tor. Die längste Zeit des Spiels versuchte man sich irgendwie gegen die Angriffe von Linter zu wehren. Kurz nach der Halbzeit gelang dies zum ersten Mal nicht; und erst gegen Ende der Spielzeit konnte Linter das Ergebnis auf Heimsieg stellen. Es bleibt dabei, auswärts tritt der FSV zu oft ohne Kampfgeist und Einsatzwillen an, bisher sprang nur ein Punkt auf fremdem Terrain heraus. Die letzte Chance vor der Winterpause, um die Auswärtsbilanz etwas aufzubessern, steht am Ersten Advent auf dem Programm, wenn Würges im Kampf gegen den Abstieg in Aumenau antreten muss.

TuS Linter II: Federmann, Korsch, Jacob, Gawlik, Unruh, Dawod, Schlagheck, Herber, Abrha, Unruh, Schallenberg, (Göbel).

FSV Würges: Giesche, Zoth, Hammerl, Corell, Hartmann, Hoxha, Jedmowksi, Hofmann, Kneipper, Blümel, Uzun, (Crecelius, Ochs, Günther).

Tore: 0:1 Zoth (38.), 1:1 Dawod (48.), 2:1 Dawod (89.), 3:1 Abrha (90.).