Anzeige

Ungefährdeter Heimsieg gegen Hollesse II

SG Villmar/Aumenau II - TuS Lindenholzhausen II 4:2 (2:1)

Die SG Villmar/Aumenau machte das Spiel, lag aber plötzlich im Rückstand. Doch im direkten Gegenzug gelang bereits das verdiente 1:1 und Michele Ritter erhöhte noch kurz vor der Pause auf 2:1. Die Gäste aus Lindenholzhausen steckten aber nicht auf und kamen direkt nach Wiederanpfiff mit einem sehenswerten Schuß von Lukas Hilfrich zum Ausgleich. Die Heimelf spielte aber unbeeindruckt weiter und Michele Ritter machte nach einem Pfostenschuss und einem Lattentreffer in einer Aktion das 3:2. 

Letztendlich kam die SG durch Jannik Schmidt zu einem verdienten und ungefährdeten 4:2 Heimsieg.

Tore: 0:1 Aktas Özkan (16.), 1:1 Niklas Köke (17.), 2:1 Michele Ritter (44.), 2:2 Lukas Hilfrich (47.), 3:2 Michele Ritter (58.), 4:2 Jannik Schmidt (73.).