Anzeige

Muntere Partie endet Unentschieden

SV Elz II - SG Heringen/Mensfelden II 2:2 (0:1)

Der SV Elz legte in der Anfangsphase ordentlich los und setzte die Defensive der Gäste aus Heringen/Mensfelden gehörig unter Druck. Die dabei kreierten Aktionen führten jedoch aus Elzer-Sicht leider nicht zum gewünschten Ergebnis. Marvin Jeuck beispielsweise scheiterte am Aluminium (20.). Danach markierten die Gäste fast aus dem Nichts die 0:1 Führung durch Dennis Crecelius (23.). Elz wollte bis zur Halbzeit mehr, aber man schaffte es nicht den Ausgleich zu erzielen. Mit dem 0:1 ging es auch in die Pause.
In der zweite Hälfte entwickelte sich eine munterer Partie. Elz kam dabei zunächst besser aus der Kabine und konnte sich für den Aufwand endlich belohnen, als nach Vorarbeit von Hendrik Brötz Ghyas Alkhali den Ausgleichstreffer erzielen konnte - 1:1 (51.). Wenig später macht Elz weiter Puls und Jannik Meister schloss sehenswert eine Offensivaktion mit dem 2:1 ab (58.). Das Spiel blieb weiter unterhaltsam und die Partie sollte bis zum Ende das Tempo beibehalten. Kurz vor Ende konnte der einswechselte Nahed Zakhel den Ausgleich für die Gäste erzielen(82.). Danach passierte nicht mehr viel und es blieb beim 2:2 Endstand.

SV Elz II: Jakob, Brötz, Stückel, Colombel, Lampertz, Jeuck, Meister, Alkhalil, Michel, Friedrich, Bay (Schmeiser, Kurz, Elhadi, Kloetzel)

SG Heringen/Mensfelden II:
Schwenk, Kaminsky, Neumeier, Muth M., Muth J., Hohlwein, Hofmann, Schön, Alan, Christ, Crecelius (Diehl, Zakhel, Bach, Busche, Pulch)

Tore: 0:1 Dennis Crecelius (23.), 1:1 Ghyas Alkhali (51.), 2:1 Jannik Meister (58.), 2:2 Nahed Zakhel (82.).