Anzeige

Wieder nichts Zählbares auf fremdem Platz – 5:1 Niederlage gegen Elz II

SV Elz - FSV Würges 5:1 (2:1)

Würges konnte insgesamt nur eine halbe Stunde mithalten und war zwischenzeitlich der 2:1 – Führung etwas näher als der Gastgeber. Doch zu Beginn musste man wieder einen frühen Rückstand aufholen – den Treffer konnte Romanowski aus stark abseitsverdächtiger Position und mit Unterstützung des Gegenwindes über den Würgeser Schlussmann bereits in der siebten Spielminute erzielen. Dann nahmen die Gäste den Kampf an und kamen per direkt verwandelten Freistoß aus über 30 Metern fast von der Außenlinie zum etwas glücklichen Ausgleich; auch hier half wohl der Wind ordentlich mit. Jetzt war das Spiel relativ ausgeglichen – der FSV nun mit seiner stärksten Phase im Spiel. Aber quasi mit dem Halbzeitpfiff konnten die Elzer in Form eines berechtigten Foulelfmeters erneut in Führung gehen.

Nach dem Seitentausch dauerte es erneut nicht lange, bis die weiteren Treffer für Elz fielen. Das Spiel war nach gut einer Stunde so gut wie gelaufen, der FSV konnte nicht mehr nachlegen. Derzeit reicht es offensichtlich nicht gegen die vor dem FSV platzierten Gegner – der Fokus liegt ganz klar auf dem Abstiegskampf, wo der FSV nun vor einer ganz wichtigen Aufgabe steht: An Halloween kommt die Reserve der letztplatzierten Kombinierten der SG Villmar/Aumenau in die Riedwiesen. Hier gilt es unbedingt, die Punkte in Würges zu behalten.

SV Elz II: Schmitt, Broetz, Schmeiser, Colombel, Stueckel, Romanowski, Meister, Burggraf, Kurz, Proft, Lampertz, (Jueck, Frachowiak, Elhadi).

FSV Würges: Weller, Zoth, Hammerl, Corell, Hartmann, Hoxha, Jedmowksi, Hofmann, A. Ochs, Blümel, Uzun, (Zoth, P. Ochs).

 

Tore: 1:0 Romanowski (7.), 1:1 Hoxha (19.), 2:1 Burggraf (45., FE), 3:1 Jueck (55.), 4:1 Burggraf (63.), 5:1 Burggraf (81.).