Anzeige

Verdienter Auswärtserfolg der Rubine

VfR Limburg07 II – FC Rubin Limburg/Weilburg 2:5 (2:3)

In einer umkämpften Partie gelang es Limburg II heute nicht an die guten Leistungen der letzten Wochen anzuknüpfen. Es wurden in der Defensivarbeit zu viele individuelle Fehler gemacht und offensiv wurden zu wenige Chancen verwertet. Der stets faire Gegner Rubin machte das besser und verwertete sein Chancen zielstrebig. Die Defensive von Rubin mit dem sehr starken Torwart Smochek kämpfte mit Allem was sie hatte und wenn der Torwart einmal geschlagen war, retteten seine Sportkameraden für ihn auf der Linie. Auf Grund der besseren Chancenverwertung und der weniger begangenen Fehler in der der Abwehr, geht der Sieg für die Männer von Rubin in Ordnung. 

VfR 07 II: Jung, Acer, A.Beraki, Führer, Kummer, Jokic, Pavic, Mirzaye, Jamshidi, Zouaoui, Yesiltas, Pignitzer, Stadtmüller, Klose.

Rubin: Smochek, Podviteskij, Kraft, Riemer Alexander, Schlej, Kemkin, Cleauz, Schneider, Huck, Starcev, Reimer Anatoli, Helm, Mamykin Viktor, Mamykin Valerian.

Tore: Anatoli Rimer (14.); Jokic (17.+ 28.); Starcev (29.); Andrej Schlej (38.); Alexander Riemer (54.); Valerian Mamykin (88.).