Anzeige

Verdienter Heimerfolg der zweiten Garde!

VfR 07 Limburg II - SC Ennerich 4:2 (1:1)

Der VfR 07 spielte heute mit einer sehr jungen Truppe und kam nur schwer ins Spiel. Die Gäste aus Ennerich waren von Beginn an besser im Spiel und gingen in der 21. Minute durch einen Flachschuss in Führung. Limburg wurde nun stärker und trug einige schöne Angriffe vor. Aus einem solchen Angriff fiel in der 32. Minute durch Jamshidi das 1:1. Ennerich ließ in der ersten Halbzeit noch zwei Großchancen liegen.

In der zweiten Halbzeit kamen die Rothosen von Anfang an besser ins Spiel und es rollte Angriff für Angriff. In der 53. Minute erzielte 07 dann das 2:1 nach plaziertem Schuss von Zouaoui aus 16 Metern. Das 3:1 fiel aus stark abseitverdächtiger Position durch Maruna nach wunderschönem Heber über den machtlosen Torwart (61. Minute). Das 4:1 fiel nach dem abermals Maruna freigespielt wurde und er dieses mal den Ball unhaltbar ins obere Eck schlenzte. In dieser Phase des Spiel hatten die Limburger Jungs noch drei gute Konter Möglichkeiten, die aber schlecht zu Ende gespielt wurden.

Die Gäste aus Ennerich erzielte noch vier Minutenvor Schluss das 4:2, aber es war nur noch Ergebniskosmetik.