Anzeige

FCA II mit Derbysieg!

FCA Niederbrechen II - SG Villmar/Aumenau II 5:0 (2:0)

Im Derby zwischen den zweiten Mannschaften des FCA Niederbrechen und der SG Villmar/Aumenau erwischten die Gastgeber den wesentlich besseren Start. Bereits nach acht Minuten war Henri Breser zur Stelle und markierte das 1:0 für die Alemannen. Auch in der Folgezeit waren die Hausherren die wesentlich aktivere Mannschaft und bestimmten weitestgehend das Spielgeschehen. Nach gut einer viertel Stunde legte Janik Flögel das 2:0 nach. Im Anschluss ließ die Heimelf noch weitere Chancen aus und verpasste es somit noch vor dem Pausenpfiff den Deckel auf die Partie zu machen.

Nach Wiederanpfiff zeigte sich der FCA deutlich effektiver und nutzte fortan seine Chancen besser. Exakt eine Stunde war gespielt als Philipp Kremer mit seinem Treffer zum 3:0 entschied. Anschließend ließen es die Hausherren ruhiger angehen und ließen den Ball gekonnt durch die eigenen Reihen laufen. Erst in den Schlussminuten zogen die Hausherren noch mal das Tempo und Janik Flögel besorgte mit seinen Treffern Nummer zwei und drei an diesem Sonntag den 5:0 Endstand.

FCA: Y. Schneider, Kremer, Roth, Frei, M. Schneider, Hildebrandt, Breser, Kasteleiner, Flögel, Litzinger, Ratschker, (Eggert, Stillger, Dreier)

SG: Trompa, Fritsch, Bockler, Dietrich, Höhler, Mühlbauer, Jung-König, Ritter, Abarkan, Pepay, Köke, (Kessler, Yousafi, Mank, Kullmann)

Tore: 1:0 Henri Breser (8.), 2:0 Janik Flögel (15.), 3:0 Philipp Kremer (60.), 4:0 Janik Flögel (82.), 5:0 Janik Flögel (88.).