Anzeige

SG Villmar/Aumenau II kann doch noch gewinnen!

SG Villmar/Aumenau II - VfR Limburg 07 II 4:3 (1:1)

Die Gäste aus Limburg machten etwas überraschend nach einem Abwehrfehler das frühe 0:1. Doch die SG Villmar/Aumenau II hatte sich viel vorgenommen und spielte unbeeindruckt weiter und kam verdient zum 1:1 Ausgleich durch Spielertrainer Giuliano Kaiser. So ging es auch in die Pause.

Im zweiten Durchgang übernahm die Heimelf sofort wieder die Regie und kam auch verdient zur 2:1 Führung durch Niklas Köke. Die Gäste aus Limburg kamen dann etwas überraschend durch eine feine Einzelleistung von Zeljko Maruna zum Ausgleich. Die SG steckte aber nicht auf und Giuliano Kaiser konnte nach jeweils bester Vorarbeit auf 4:2 erhöhen. Die Gäste kamen dann noch zum Anschlusstreffer und drängten auf den Ausgleich, es blieb spannend bis zum Schluss, aber Tore fielen nicht mehr auf der Villmarer Struth.

Fazit, die SG Villmar/Aumenau II holte heute nach einigen unnötigen Niederlagen endlich und verdient die ersten Punkte der Saison.

Tore: 0:1 (5.Min.) Jan Gawinski, 1:1 (20.Min.) Giuliano Kaiser, 2:1 (51.Min.) Niklas Köke, 2:2 (65.Min.) Zeljko Maruna, 3:2 (76.Min.) Giuliano Kaiser, 4:2 (80.Min.) Giuliano Kaiser, 4:3 (87.Min.) Younes Zouaoui.