Anzeige

Selters II mit dem Happy End kurz vor Spielende – Roos trifft einmal mehr als Cinar

FSV Würges - SG Selters 2:3 (1:1)

Wieder verliert Würges die Partie kurz vor dem Abpfiff – wie schon in Arfurt. Nach einer guten Anfangsphase und der verdienten Führung durch Cinar kommen die Gäste aus Selters besser ins Spiel. Würges verhält sich zusehends passiver und wird kurz vor dem Halbzeitpfiff mit dem Ausgleichstreffer bestraft. Karamat kann den Eckball nicht festhalten und Ross hat keine Probleme, den Ball über die Linie zu kicken.

Auch in der zweiten Halbzeit kommt Würges wieder gut ins Spiel, diesmal velriert man aber bald wieder die spielerische Linie. Selters nutzt einen Ballverlust im Mittelfeld schnell und zielstrebig aus und kann – wieder durch Roos – in Führung gehen, bei noch 20 Minuten Restspielzeit. Nach einem direkt verwandelten Freistoß von Cinar fünf Minuten später spielen beide Teams auf Sieg. Das glückliche Ende bleibt den Gastgebern verwehrt, als Zoth elfmeterreif im Sechzehner gehalten wird. Der direkte Gegenzug kann von der Würgeser Hintermannschaft nicht unterbunden werden und so ist es erneut Roos, der den dritten Treffer für die Selterser Reserve erzielt, unglücklicherweise unhaltbar abgefälscht.

Würges hadert etwas mit den Schiedsrichter, muss sich aber eingestehen, dass aufgrund einiger Ausfälle nicht viel mehr drin war und der Sieg für die Gäste in Ordnung geht.

FSV Würges: Karamat, Gashi, Hofmann, Blümel, Corell, Hoxha, Uzun, Cinar, Hartmann, Ochs, Zoth, (Günther, Crecelius, Escher). 

SG Selters II: Muth, Schardt, Ungeheuer, Bieker, Freisinger, Gotthardt, Brunner, Maurer, Roos, Jeck, Philippsen, (Reifert, Brühl).

 

Tore: 1:0 Cinar (24.), 1:1 Roos (39.), 1:2 Roos (71.), 2:2 Cinar (76.), 2:3 Roos (89.).