Anzeige

Verdienter Sieg von Rubin in Villmar

SG Villmar/Aumenau II - FC Rubin Limburg Weilburg 0:3  (0:1)

In Villmar entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel in der ersten Halbzeit. Beide Mannschaften egalisierten sich und es gab nur wenige Torchancen. Rubin ging dann kurz vor dem Halbzeitpfiff durch Jörg Schneider durch einen satten Schuss aus halbrechter Position in Führung.

Nach der Pause drängte die SG Villmar/Aumenau auf den Ausgleich und kam auch zu guten Möglichkeiten, doch das Tor machten die Gäste. Anatoli Riemer nutzte einen Freistoß aus gut 20 Metern aus zentraler Position zur vorentscheidenden 0:2 Führung. Die Heimelf steckte nicht auf und erspielte sich weitere Chancen, der Anschlusstreffer wollte aber nicht fallen. Rubin setzte dann mit einem Konter durch Andrej Schlej in der letzten Minute der Partie den Schlusspunkt zum 0:3.

Letztendlich aufgrund der besseren Chancenverwertung ein verdienter Sieg für die Gäste heute Abend auf der Villmarer Struth.

Tore: 0:1 (42.Min.) Jörg Schneider, 0:2 (59.Min.) Anatoli Riemer 0:3 (90.Min.) Andrej Schlej

Zuschauer: 20.