Anzeige

Spannung bis zum Schluss: Bad Camberger Stadtderby endet 2:2 Unentschieden

SC Dombach - FSV Würges 2:2 (2:2)

Diesmal erwischen die Gäste einen miserablen Start in die Begegnung. Die Rückwärtsbewegung funktioniert mehr schlecht als recht, es öffnen sich große Räume für die Dombacher Offensive, die mit einem Doppelschlag nach zehn Minuten bereits mit 2:0 in Front geht. Würges gelingt aber im direkten Gegenzug mit dem ersten guten Angriff der Anschlusstreffer nach einem schönen Konter über die rechte Seite.

Nach einer Umstellung der Defensive stabilisiert sich das Würgeser Spiel etwas, man muss sich aber gleich mehrfach beim Dombacher Sturm bedanken, der fünf hundertprozentige Chancen liegen lässt. Zehn Minuten vor der Halbzeitpause überlistet Cinar den Dombacher Schlussmann mit einem cleveren Distanzschuss zum 2:2 Halbzeitstand.

Die zweiten 45 Minuten bleiben fortwährend spannend, Dombach versäumt es weiterhin, gute Gelegenheiten in Tore umzumünzen. Dies ist auch ein großer Verdienst vom Würgeser Torwart Karamat, der sich gleich mehrfach auszeichnen kann und die Kiste sauber hält.

Aber auch der FSV lässt nun mehrere sehr gute Torchancen liegen, mit dem Endergebnis kann man aber sicher besser leben als der SC Dombach.

SC Dombach: Borsch, Lindt, Rill, Paunescu, Maier, Ostertag, Kloft, Holzhäuser, Dörfl, Munsch, Heinz, (Kaya, Sahl).

FSV Würges: Karamat, Jedmowski, Hartmann, Hofmann, Camaj, Hoxha, Blümel, Zoth, Cinar, Ochs, Uzun, (Crecelius, Gashi). 

 

Tore: 1:0 Munsch (8.), 2:0 Heinz (10.), 2:1 Hofmann (16.), 2:2 Cinar (35.).