Anzeige

Hollesse II leutet erfolgreich die Kirmeswoche ein

TUS Lindenholzhausen II - SC Dombach 4:2 (1:2)

Die Partie begann mit einem Paukenschlag, als Lars Niklas Stein von Rachid Badi auf die Reise geschickt wurde und schon in der 2. Spielminute die Führung für die Gastgeber erzielte. Im Anschluss ließen die Hollesser einige Chancen liegen und die Gäste kamen besser ins Spiel. Besonders nach Standards war Dombach gefährlich und drehte so durch einen Doppelschlag von Lukas Heinz (40./44. Minute) das Spiel.

Nach der Pause ließen die Gäste von Minute zu Minute mehr nach und die Hausherren kamen zu Chancen im Minutentakt.Drei von diesen verwerteten die Gastgeber durch Simon Friedrich (58.) und zweimal Jonas Bleutge (67./73.) schließlich zum 4:2 Erfolg.

Ein verdienter Sieg der TUS zum Einstieg in die Kirmeswoche, der noch wesentlich deutlicher hätte ausfallen können.