Anzeige

Deutlicher Heimsieg der zweiten Garde

SV Elz II - VfR 07 Limburg II 5:1 (1:0)

Der SV Elz agierte auf eigenen Platz gegen arg etsatzgeschwächte Gäste aus Limburg sehr souverän. Von Anfang an machte der SVE das Spiel und der VFR versuchte zunächst die eigenen Reihen geschlossen zu halten. Nach 25 Minuten sollte sich der Elzer Aufwand lohnen, als Jannik Burggraf aus der Distanz abzog und das 1:0 für die Heimmannschaft markierte (25.). Im weiteren Verlauf verpasste es Elz für klare Verhältnisse zu sorgen. Man ließ bis zum Pausenpfiff leider ein paar guten Gelegenheiten liegen. 

Im zweiten Abschnitt kam Limburg etwas besser in Partie zurück und konnte nach etwa zehn Minuten den Ausgleich durch Becker erzielen (55.). Danach wirkte das Match ziemlich Ausgeglichen. Beide Teams versuchten einiges, aber die letzte Konsequenz fehlte. Jannik Meister war es dann, welcher wieder die Zeichen auf Heimsieg stellte als er das 2:1 erzielte(70.). Weniger später war er wieder zur Stelle, als er mit seinem Doppelpack an diesem Mittag für das 3:1 sorgte(83.). Den Schlussstrich unter diese Partie setzte der eingewechselte Jonas Elhadi für den SV Elz mit dem 4:1(87.) sowie dem 5:1 in der letzten Spielminute(90.).
Damit blieben für das Team von Coach Rüdiger drei wichtige Punkte in Elz.

SV Elz II: Jakob, Brötz, Schmeiser, Colombel, Sommer, Jeske, Romanowski, Meister, Burggraf, Proft, Friedrich (Rörig, Elhadi, Kloetzel, Michel, Jeuck)

VFR 07 Limburg II: Osman, Akin, Muth, Diker, Flippel, Todemir, Engelke, Becker, Mirzaye, Mostafa, Dalman

Tore: 1:0 Jannik Buffi Burggraf (25.), 1:1 Benjamin Becker (55.), 2:1 Jannik Meister (70.), 3:1 Jannik Meister (83.), 4:1 Jonas Elhadi (87.), 5:1 Jonas Elhadi(90.)

Schiedsrichter: Klaus Orschel (Elbtal).