Anzeige

Verdienter Heimerfolg des SV Elz II

SV Elz II - FC Rubin Limburg-Weilburg 2:1 (2:1)

Der SV Elz machte begann im ersten Heimspiel der neuen Runde sehr engagiert und zeigte sich frühzeitig in guter Form. Nach etwa einer Viertelstunde nach Anpfiff zog Hendrik Brötz ab und markierte das 1:0 an diesem Nachmittag (15.). Im weiteren Verlauf hatte der SVE das Geschehen im Griff. So war es nahezu folgerichtig, dass die Heimmannschaft das Ergebnis auf 2:0 stellte- Jascha Romanowski schweißte den Ball in Maschen ein(26.). Rubin konnte eine Unachtsamkeit der Elzer Hintermannschaft ausnutzen und verkürzte durch Riemer aus 2:1 (36.).

In der 2. Hälfte verpasste es der SV Elz mehrmals vorzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen. Man erspielte sich im Verlauf klare Chancen, jedoch wollte der letzte entscheidende Zug dabei nicht gelingen. Am Ende blieb es beim 2:1 und den verdienten Elzer Heimsieg. 

SV Elz II: Jakob, Brötz, Schmeiser, Sommer, Jeske, Romanowski, Meister, Burggraf, Proft, Kloetzel, Lang (Colombel, Michel, Schlegel)

FC Rubin Limburg-Weiburg: Giese, Podviteskij, Kraft, Kelm, Licitra E., Riemer, Schleij, Cleauz, Licitra A., Riemer, Fitz (Meli)

Tore: 1:0 Hendrik Brötz (15.), 2:0 Jascha Romanowski (26.), 2:1 Antoli Riemer (36.)