Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B - Gruppe I 2021/2022 34. Spieltag

0 : 7
SC Ennerich Stadion: RP Runkel-Ennerich
Datum: 12.06.2022 15:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
OSV Limburg
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Meister nimmt direkt das Heft in die Hand

SC Ennerich - OSV Limburg  0:7  (0:6)

 

Das Spiel war alles andere als ein gemütlicher Sommerkick. Der OSV war von Anfang an Herr im Haus und machte ordentlich Druck. Die Fehler in der Ennericher Abwehr wurden gnadenlos ausgenutzt und somit war das Spiel bereits nach 24 Minuten entschieden. In der 4. Minute das erste durch R. Yücel. Pascal Ruckes (10 Min.) hatte den Ausgleich auf dem Fuß jedoch verzog. In der 14., 21. und 24. Minute trafen Yücel, M. Simek und M. Katik zum 0:4. Weitere Tore folgen in der 33. und 35. Minute.

Ein unnötiges Foul in der 45 Minute von M. El Aiwat ahnte der Schiedsrichter mit Rot. Somit ging es mit 0:6 in die Pause. 

In der 2. Hälfe scheiterten D. Miniker und S. Ziegler am Torwart und hätten sich einen Ehrentreffer verdient. Ein grober Fehler des Ennericher Torwart L. Glaab war dann das einzigste Tor in Hälfte 2. Ennerich hatte einige Chancen jedoch sollte, wie so häufig in dieser Saison, kein Treffer fallen.

Wir wünschen dem OSV in der A-Klasse alles Gute und gehen nun zum Saisonabschluss und werden den Klassenerhalt etwas feiern.

 

Tore: 0:1 04 Min. R. Yüksel, 0:2 14 Min. R. Yüksel, 0:3 21 Min. M. Simek, 0:4 24 Min M. Katik, 0:5 33 Min R. Yüksel, 0:6 35 Min F. Simek, 0:7 62 Min H. Aytekin

 

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte wegen zu hartem Einsteigen an M. Aiwat in der 45 Minute

 

Aktueller Spieltag: 34. Spieltag

TUS Löhnberg - SG Hangenm/Niederzeuzh. 3 : 0

RSV Würges II - FC Rubin Limb.-Weilb. 3 : 0

SC Ennerich - OSV Limburg 0 : 7

SV Bad Camberg - TuS Linter 0 : 0

FSV Würges - SG Niedertiefenbach/Dehrn 2 : 2

FSG Runkel - SV Wolfenhausen 1 : 1

SV Wilsenroth - WGB Weilburg 8 : 3

SC Dombach - FC Zaza Weilburg 3 : 0

TUS Obertiefenbach - spielfrei - : -