Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B - Gruppe I 2021/2022 34. Spieltag

8 : 3
SV Wilsenroth Stadion: KR Dornburg-Wilsenroth
Datum: 12.06.2022 15:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
WGB Weilburg
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Wilsenroth kommt gegen WGB Weilburg glimpflich davon

SV Wilsenroth - WGB Weilburg  8:3  (2:2)


Der SVW agierte über weite Strecke der Partie behäbig. WGB lauerte auf seine Chance und stellte Wilsenroth insbesondere in Person von Dreifachtorschütze Cakir vor arge Probleme.

Auch wenn die Wilsenröther in den ersten Minuten gut in die Partie fanden, war es vor allem WGB, die über hohe Bälle in die Spitze gefährlich wurden. So enteilte Cakir bei seinen ersten beiden Treffern der Wilsenröther Abwehr und erzielte beinahe im Alleingang die ersten beiden Tore des Tages (20'/25'). Auf Vorlage von Schenk erzielte Weber den Anschlusstreffer (28'), ehe Schenk selbst zum 2:2 ausglich (39').

Nach der Pause genügte erneut ein langer Ball von WGB, um Cakir auf die Reise zu schicken und WGB erneut in Führung zu schießen (52'). WGB machte sich das Spiel in der Folge durch Meckereien selbst schwer, was die Wilsenröther in einer furiosen Schlussviertelstunde zu nutzen vermochten. Zunächst sorgte Kettler für das 3:3 (74'), ehe Kundermann mit einem Doppelpack nachlegte (80'/83'). Der Torrausch hielt an, sodass der SVW durch Kapitän Türk, erneut Schenk und Kettler zielstrebig und konsequent die Tore sechs, sieben und acht nachlegte (88'/90'/92').

Etwas zu deutlich endet damit das letzte Spiel der Saison. Vor allem zuhause bleibt die Erste eine Macht. Das sagt auch die Statistik: Von 51 möglichen Punkten holte der SVW zuhause 47 und blieb als einziges Team über die gesamte Ligasaison hinweg zuhause ungeschlagen.

Mit zwei dritten Plätzen verabschieden sich die Jungs der ersten und zweiten Mannschaft damit in die wohlverdiente Sommerpause. Allzu lange können sich die Männer aber nicht ausruhen, denn am 01. Juli startet bereits die Vorbereitung auf die neue Saison.

Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben und bedanken uns vor allem für die tatkräftige und sicherlich einmalige Unterstützung der Fans.

NUR DER SVW!

 

Aktueller Spieltag: 34. Spieltag

TUS Löhnberg - SG Hangenm/Niederzeuzh. 3 : 0

RSV Würges II - FC Rubin Limb.-Weilb. 3 : 0

SC Ennerich - OSV Limburg 0 : 7

SV Bad Camberg - TuS Linter 0 : 0

FSV Würges - SG Niedertiefenbach/Dehrn 2 : 2

FSG Runkel - SV Wolfenhausen 1 : 1

SV Wilsenroth - WGB Weilburg 8 : 3

SC Dombach - FC Zaza Weilburg 3 : 0

TUS Obertiefenbach - spielfrei - : -