Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B - Gruppe I 2021/2022 12. Spieltag

0 : 2
SC Ennerich Stadion: RP Runkel-Ennerich
Datum: 17.10.2021 15:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TUS Löhnberg
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

TuS Löhnberg nimmt in Ennerich drei Punkte mit nach Hause

Löhnberg war der erwartet harte Gegner der versuchte das Spiel zu gestalten. Spielsicher aus der Abwehr kombinierten sich Löhnberg bis an den 16er und der letzte Pass kam nicht an bzw. der Abschluss traf nicht das Tor.  Ennerich spielte clever und verteidigte gut und setze immer mehr Kontor die jedoch nicht wirkungsvoll waren. Chancen in den ersten 45 Minuten erspielten sich die Gäste einen leichten Vorteil.

Somit ging es mit einem torlosen Ergebnis in die Pause.

Nach der Pause erhöhte Löhnberg den Druck aber erspielte sich keine richtigen Chancen. Ein direkter Freistoß der kurz vor Torhüter Stefan Ziegler aufkam war dann der Lohn für das Anrennen. Im Gegenzug hätte Ennerich ausgleichen können vergab jedoch knapp. Ennerich übernahm das Spiel und Löhnberg wurde unverständlicherweise Laut und aggressiv. In der 74. Minute bekam Ennerich schon wie in Runkel ein Tor was von der Unterkante ins Tor ging nicht anerkannt.  Till Weismüller musste in der 77. Minute für 10 Minuten vom Platz und Ennerich erspielte sich einige Chancen. Ennerich setzte alle auf eine Karte und das Spiel wurde hektisch. Besonders die Löhnberger Zuschauer beschimpfen die Ennericher Zuschauer was so nicht auf den Platz gehört.

Die letzten Minuten waren dann durch Fouls und Zeitspiel der Löhnberger geprägt die jedoch auf Grund der ersten Halbzeit nicht unverdient die Punkte mitnehmen. In den 6 Minuten Nachspielzeit kam Löhnberg noch auf das 0:2 durch einen Konter.

 

Tore: 65 Minute 0:1 Viktor Pflaum, 90 Minute 0:2 Unbekannt

Aktueller Spieltag: 12. Spieltag

SC Dombach - SV Bad Camberg 4 : 3

WGB Weilburg - SG Hangenm/Niederzeuzh. 3 : 5

SV Wilsenroth - FSV Würges 4 : 2

SC Ennerich - TUS Löhnberg 0 : 2

SG Niedertiefenbach/Dehrn - TUS Obertiefenbach 4 : 1

OSV Limburg - SV Wolfenhausen 4 : 0

FC Rubin Limb.-Weilb. - TuS Linter 2 : 5

FC Zaza Weilburg - spielfrei - : -

RSV Würges II - FSG Runkel 1 : 0