Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B - Gruppe II 2020/2021 11. Spieltag

1 : 1
TSG Oberbrechen II Stadion: KR Brechen-Oberbrechen
Datum: 20.10.2020 19:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Kirberg/Ohren II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Dominante TSG Oberbrechen muss sich mit einem Punkt zufrieden geben

TSG Oberbrechen II – SG Kirberg/Ohren/Nauheim II   1:1 (0:0)

Am vergangenen Dienstagabend traf die Heimbel auf die SG Kirberg/Ohren/Nauheim II. Der TSG gelang es heute das Spiel beinahe über 90 Minuten zu dominieren, seltsamerweise sprang trotzdem nicht mehr als ein Punkt dabei heraus.

Während sich die erste Halbzeit noch als recht ereignisarm herausstellte und die Heimmannschaft durch viele Ballbesitzphasen überzeugte, wurde es in Halbzeit zwei deutlich turbulenter. Der gut agierende Miles Schmitt machte über die linke Seite ordentlich Druck. In der zentrale sorgten Lukas Schneider, Felix Bauer und Finn Schumacher für viel Bewegung und bedienten Böhm und Stricker auf den Außen und in der Offensive. Mit der Einwechslung des A-Jugend Spieler Nic Gebhardt, sollte enormes Tempo in das Spiel der Heimbel dazustoßen. Keine 5 Minuten auf dem Platz, marschiert Gebhardt über die rechte Seite, rennt allen davon und bedient Lukas Schneider punktgenau, der auf dem 11m-Punkt auf die gut getimte Hereingabe wartet. Sein Schuss, noch leicht abgefälscht, findet das rechte Toreck und beschert der TSG die Führung nach 57 Minuten.

Von nun an sollte es ein wahres Chancenfeuerwerk von Seiten der Heimelf werden, die allesamt nicht genutzt wurden. Konter der Gäste wurden stets abgefangen, sodass Cons Schraut, Mike Lorse, Marcel Pötz und Patrick Deisel, das Spiel kontrolliert von hinten aufbauten. Schoben die Gäste zu, gelang es mit langen Bällen von Lanzel die Flügel zu bedienen. Miles Schmitt hätte sich in Minute 65 beinahe für seine gute Leistung belohnt, scheitert jedoch am überragend reagierenden Yannik Grossmann im Tor der SG, der sein Können nun mehrmals unter Beweis stellte und die Gäste im Spiel hielt. Das erlösende zweite Tor sollte und wollte nicht fallen, sodass eine einzige Unachtsamkeit der Heimelf in Minute 85 eiskalt von den Kombinierten bestraft wird. Ein schneller Gegenangriff über rechts wird von Elias Stephan, wartend am 16er, auf Davide Lobaccaro abgelegt, der im Zentrum zu frei zum Schuss kommt, und den Ball im rechten Toreck unterbringt. Ein letzter Versuch, die Unachtsamkeit auszubügeln sollte nicht gelingen. Unterm Strich steht damit eine sehr gute, ruhige und konzentrierte Leistung zu Buche, die jedoch nicht mit 3 Punkten belohnt wurde. Die Gäste aus Kirberg und Umgebung zeigten sich vor allem in der Defensive aufopferungsvoll und vor dem Tor eiskalt.

TSG Oberbrechen: Lanzel – Pötz – Deisel – Lorse – Schraut – Bauer – Schmitt – Schneider – Stricker – Schumacher – Böhm (Eckert – Gebhardt – Grund – Knapp)

SG KNO: Grossmann – Stephan – Hofmann – Enderich – Weber – Müller – Grossmann – Glass – Keita – Lobaccaro – Hummer (Kurz – Stamm – Gärtner – Lieber)

Tore: 1:0 Lukas Schneider (57.); 1:1 Davide Lobaccaro (85.)

Zuschauer: 20

Schiedsrichter: Peter Hahn

 

Aktueller Spieltag: 11. Spieltag

FCA Niederbrechen II - spielfrei - : -

SG Niedersh./Obersh. II - spielfrei - : -

SG Taunus II - SG Merenberg II 3 : 0

SG Heringen/Mensfelden II - FC Waldbrunn III 0 : 4

SG Weinbachtal II - SG Steinb./Ahlb./Oberw. II 3 : 1

SG Villmar/Arfurt/Aumenau II - TUS Waldernbach II 1 : 2

SG Oberlahn II - SG Nord II 2 : 2

TSG Oberbrechen II - SG Kirberg/Ohren II 1 : 1

VFR 07 Limburg II - FSG Dauborn/Neesbach II 5 : 3