Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B - Gruppe II 2020/2021 4. Spieltag

4 : 4
VFR 07 Limburg II Stadion: KR LM (Jahnstr.)
Datum: 20.09.2020 13:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FCA Niederbrechen II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Torreiches Spiel geht unentschieden aus

VfR Limburg 07 II – FCA Niederbrechen II   4:4  (2:3)

 

In der 1. Halbzeit zeigte sich Brechen Feld überlegen, aber die 07er hielten dagegen. Angst und Schrecken verbreitete keine der beiden Mannschaften, aber beide waren immer bemüht zu Chancen zu kommen. Am auffälligsten war aber mit Sicherheit der Schiedsrichter, der die beiden Tore zum 0:1 als auch das 1:3 für Brechen anerkannte obwohl ihnen sehr, sehr klare Abseitsstellungen voraus gegangen waren. So ging es mit 2:3 in die Halbzeit, da Yesiltas kurz vor der Pause den Anschluss erzielte. Nach der Halbzeit glichen die Limburger in der 66. durch einen Flugkopfball von Azizi aus. Aber Flögel erhöhte nur sechs Minuten später auf 3:4, doch Limburg kämpfte immer weiter und kam in der 76. Zum Ausgleich, wiederum durch Azizi.

VfR 07 Limburg II:
Stadtmüller, Yilmaz, Diker, Kuhlisch, King, Kaya, Evirgen, Oecal, Yesiltas, Hussein, Saritekin,
Ersatzspieler: Azizi, Mirzaye, Trier, Badi.

FCA II: Kasteleiner, Stillger, Zenz, Schneider, M., Roth, Schneider, F.,  Baursch, Lasser, Floegel, Schmidt, Kremer
Ersatzspieler: Schmid, S., Frank, Stein.

Aktueller Spieltag: 4. Spieltag

SG Kirberg/Ohren II - SG Nord II 2 : 0

SG Steinb./Ahlb./Oberw. II - SG Merenberg II 5 : 0

SG Niedersh./Obersh. II - SG Taunus II 2 : 1

TUS Waldernbach II - FSG Dauborn/Neesbach II 3 : 2

VFR 07 Limburg II - FCA Niederbrechen II 4 : 4

SG Weinbachtal II - FC Waldbrunn III 1 : 2

SG Oberlahn II - SG Heringen/Mensfelden II 1 : 1

TSG Oberbrechen II - spielfrei - : -

SG Villmar/Arfurt/Aumenau II - spielfrei - : -