Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B I 2018/2019 21. Spieltag

7 : 0
SG Weilm. / Laubuseschb. Stadion:
Datum: 14.04.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Niedersh. / Obersh. II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -


Souveräner Heimerfolg der SG - Roman Herzog schnürt Viererpack

SG Weilmünster/Laubuseschbach - SG Niedershausen/Obershausen 7:0 (4:0)

Der Gast aus Niedershausen und Obershausen hatte an diesem Tag dem Spitzenreiter nichts entgegen zu setzen. Die heimische SG war spielerisch und läuferisch eine Klasse besser und so fielen die Tore in regelmäßigen kurzen Abständen zum auch in dieser Höhe verdienten Heimsieg. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist natürlich der 4- fache Torschütze Roman Herzog noch etwas herauszuheben. Erst in der letzten Spielminute hatte Sven Bischoff mit der einzigen großen Chance für den Gast das Ehrentor auf dem Schlappen, wurde aber im letzten Moment von Patrick Hagen und Dominik Müller geblockt.

Tore: 1:0 (19.) Roman Herzog, 2:0 (26.) Roman Herzog, 3:0 (34.) Roman Herzog, 4:0 (41.) Patrick Hagen, 5:0 (49.) Roman Herzog, 6:0 (51). Patrick Hagen, 7:0 (66.) Dominik Wiedmann.

Aktueller Spieltag: 21. Spieltag

FC Waldbrunn III - TuS Drommershausen 0 : 5

SG Oberlahn II - SV RW Hadamar III 0 : 3

SV Wolfenhausen - SG Ahlb. / Oberw. II 3 : 1

SV Arfurt - SG Hangenm. / Niederzeuzh. 2 : 2

SG Weilm. / Laubuseschb. - SG Niedersh. / Obersh. II 7 : 0

SV Wilsenroth - TuS Löhnberg 1 : 0

FSG Runkel - SG Weinbachtal II 4 : 1