Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B I 2018/2019 4. Spieltag

3 : 4
SG Ahlb. / Oberw. II Stadion:
Datum: 05.09.2018 19:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SV Arfurt
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
42.  1:2
85.  2:4
88.  3:4
17.  0:1
18.  0:2
57.  1:3
75.  1:4

Ticker

90.(+6) min Spielstand: 3:4

Das Spiel ist aus. Unfassbar, dass die Gäste die Punkte mitnehmen. Daraus muss die Reserve des Kreisoberligisten lernen, sonst wird die Saison verdammt schwer.

90.(+3) min Spielstand: 3:4

Gelb-Rot (). Spielertrainer Badi wird nach Meckern früher zum Duschen geschickt.

90. min Spielstand: 3:4

Das Spiel ist beendet

88. min Spielstand: 3:4

Tor für durch . Und die Meilelf kommt weiter ran! 3:4 steht es jetzt! Nach einem scharfen Steioff-Freistoß befördert Peise den Ball ins eigene Tor.

85. min Spielstand: 2:4

Tor für durch . Tor für die Heimelf! Niclas Kinna betreibt sehenswert Ergebniskosmetik. 2:4

75. min Spielstand: 1:4

Tor für durch . Es ist nicht zu glauben. Der Gast erzielt sogar noch das 1:4 durch Alexander Behr.

70. min Spielstand: 1:3

Die Heimelf bemüht sich um den Anschlusstreffer, der Gast rührt Beton an.

57. min Spielstand: 1:3

Tor für durch . Und wieder ist es Florian Müller, der erhöhen kann. Sein Freistoß aus knapp 30 Metern schlägt flach im linken Eck ein. Arfurt macht es wie Portugal 2016, relativ wenig Aufwand, dafür viel Ertrag.

46. min Spielstand: 1:2

2. Halbzeit läuft

45. min Spielstand: 1:2

Halbzeit! Die Heimelf belohnte sich kurz vor der Halbzeit für die geleistete Arbeit. Die Zuschauer stürmen zum Vereinsheim, da sich das köstliche Weizen mittlerweile auf der beschaulichen Sportanlagen herumgesprochen hat.

42. min Spielstand: 1:2

Tor für durch . Uwe Steioff erzielt den hochverdienten Anschlusstreffer für die Gäste. Er behält wie gewohnt aus elf Metern die Nerven. Vorher wurde Putz im Strafraum der Gäste gelegt.

35. min Spielstand: 0:2

Younes Zoaoui düpiert Arfurt-Akteur Peise mit dem weltberühmten Ronaldo-Flick - Ein waschechter Ankle-Breaker an einem Mittwochabend! Die Aktion danach brachte allerdings nichts ein, da der Schuss zu harmlos war...wäre doch der Gamebreaker-Balken vollständig aufgeladen gewesen..

31. min Spielstand: 0:2

Die Meilelf zahlt weiter Lehrgeld und die Zuschauer nun Eintritt. Manni der Kassierer geht durch die Mengen und sammelt die obligatorischen 2€ ein. 25 Zuschauer sind es an der Zahl.

18. min Spielstand: 0:2

Tor für durch . Tor für die Gäste. Und kurz danach das 0:2 für die Besucher. Morina erhöht aus 25 Metern. Die Kombinierten machen das Spiel, die Gäste die Tore. Das, meine Damen und Herren, ist Fußball!

17. min Spielstand: 0:1

Tor für durch . Tor für die Gäste. Florian Müller erzielt nach einem Stellungsfehler in der Meilelf-Defensive da 1:0 für den SVA. Das lag nicht wirklich in der Luft...

12. min Spielstand: 0:0

Auswechselung bei der SG: Steve Bongiorno betritt das grüne Parkett, Christian Pötz muss verletzungsbedingt weichen. Damit befinden sich im aktiven Spielgeschehen auf Seiten der Heimelf nur noch zwei Spieler mit dem Nachnamen Pötz.

11. min Spielstand: 0:0

Die Teams tasten sich ab. Bisher gibt es keine Torchance zu verzeichnen.

1. min Spielstand: 0:0

Liebe Mitleserinnen und Mitleser, das B-Liga Spiel zwischen der Meilelf-Reserve und dem SV Arfurt wurde soeben angepfiffen. Der Sieger kann einen gewaltigen Satz in der Tabelle machen. In diesem Sinne: viel Spaß beim Lesen!

1. min Spielstand: 0:0

Spiel gestartet

Aktueller Spieltag: 4. Spieltag

SV RW Hadamar III - TuS Drommershausen 2 : 4

SG Weilm. / Laubuseschb. - SV Wolfenhausen 3 : 0

SV Wilsenroth - SG Niedersh. / Obersh. II 3 : 1

SG Oberlahn II - SG Hangenm. / Niederzeuzh. 2 : 2

TuS Löhnberg - SG Weinbachtal II 1 : 0

FSG Runkel - FC Waldbrunn III 1 : 4

SG Ahlb. / Oberw. II - SV Arfurt 3 : 4