Anzeige

(KLB1): Zu wenig um gegen den SV Elz II zu bestehen - SGNO II kann an gute Leistung nicht anknüpfen

SG Niedershausen Obershausen II - SV Elz II 0:2 (0:1)

Auf dem tiefen und nassen Platz entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel, ohne nennenswerte Torchancen. Gästekapitän Jascha Romanowski war es dann, der nach einem Freistoß gegen den Pfosten am schnellsten reagierte und zur Führung traf (17.). In der Folge wurde die Heimelf aktiver. Zentraler Akteur hierbei Stürmer Alexander Frank. Zunächst wurde ihm aus Sicht der Heimelf ein klarer Foulelfmeter verwährt, anschließend scheiterte er aus kurzer Distanz freistehend vorm Tor. Mit dem knappen Ergebnis ging es jedoch letztlich in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte sorgten die Ungenauigkeit im eigenen Passspiel sowie Keeper Joel Vorländer dafür, dass zunächst weder auf der einen, noch auf der anderen Seite, weitere Tore fielen. Dies änderte sich in der 80. Minute, als die Hintermannschaft der SGNO II den Gästen nur Geleitschutz gab und Joker Igor Ciurari nur noch einschieben musste. Letztlich ein gerechtes Ergebnis, denn die Gastgeber zeigten nach guter Leistung am vergangenen Sonntag diesmal deutlich zu wenig.

 

SG Niedershausen Obershausen II:
Vorländer, Immel, Hardt, Würz, Bruns, Frühwirth, Peckert, Kaiser, M. Frank, Bernhardt, A. Frank (M. Zimmermann, Drmaku, Ehrhardt, D. Hashani)

SV Elz II:
Brass, Brötz, Peters, Born, Wolf, Habtemariam, Romanowski, Balmert, Zouaoui, Theofel, Sommer (Friedrich, Rump, Metternich, Ciurari)



Schiedsrichter: Guido Barthel (Friedrichsdorf)

Tore:
0:1 Jascha Romanowski (17.)
0:2 Igor Ciurari (80.)

Zeitstrafe: /
Rote Karte: /
besonderes Ereignis: /