Anzeige

flw24 - Nachbericht - Saison 2022/23 - 22

+++ HL: SV RW Hadamar kommt bei der U21 von Eintracht Frankfurt nicht in Tritt - TuS Dietkirchen immerhin mit einem Punkt +++ VL: Ein Sieg, eine Niederlage und einmal spielfrei +++ GL: Beide Vertreter aus dem FLW24-Gebiet erfolgreich +++ KOL: Ligaprimus entscheidet Spitzenspiel klar für sich +++ KLA: Reserve des RSV Weyer trumpft in Heringen ordentlich auf +++ KLB1: WGB Weilburg lässt sich nicht stoppen +++ KLB2: SG Niedertiefenbach/Dehrn lässt es ordentlich klingeln – Benjamin Born mit wichtigem Dreierpack für den FCA II +++ KLC1: 23 Treffer in nur vier Begegnungen +++ KLC2: FC Rojkurd Merenberg-Allendorf II in Torlaune +++ B/C RESERVE: Keine Überraschungen in der Kreisklasse +++

 

HESSENLIGA

Bereits am Freitagabend startete für unseren regionalen Vertreter aus der Fürstenstadt der 26. Spieltag am "Ahorn Camp Sportpark" in der Hessenliga. Die Jungs von Trainer Schuchardt reisten zur U21 von Eintracht Frankfurt. Bereits zu Beginn war klar festzustellen, dass die Hausherren das stärkere Team waren und die drei Punkte unter keinen Umständen abgeben wollten. Die Eintracht ging bereits nach 11 Minuten durch Zubayr Amiri in Führung. Zwar mühten sich die Rot-Weißen, aber erfolgsversprechende Chancen kamen nicht dabei raus. In der 35. Minute erhöhte die Heimelf auf 2:0 durch Marc Wachs. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Nur drei Minuten nach Wiederanpfiff dann die Vorentscheidung durch Gianluca Schäfer. Viel gelang beiden Teams danach nicht mehr und somit fuhrt der SV RW Hadamar ohne Punkte in die Heimat zurück und muss sich so langsam mit dem drohenden Abstieg vertraut machen.

Am Reckenforst in Dietkirchen war der Tabellensiebte der Hessenliga RW Walldorf zu Gast. Das Team von Steffen Moritz hatte sich für dieses Spiel viel vorgenommen und wollte wichtige Punkte für den Klassenerhalt sichern. Nach einem frischen Beginn auf beiden Seiten waren es aber dann doch die Gäste, die den ersten Treffer erzielten – Ahmet Dogan traf hier bereits in der 6. Spielminute und ließ die Zuschauer in einer kurzen Schockstarre zurück. Nur zehn Minuten später hatte der TuS Dietkirchen aber die passende Antwort parat und Maximilian Zuckrigl brachte durch seinen 16. Saisontreffer wieder Hoffnung in die eigenen Reihen. Nun waren die Hausherren am Drücker und erspielten sich gute Möglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben. Nach dieser kleinen Druckphase sammelte sich der Gast und so ging es mit dem 1:1 in die Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Hälfte war es dann wieder der Gast, der das Spiel kontrollierte und sich Tormöglichkeiten herausspielte. Diese wurden aber zum Teil vom gut aufgelegten Raphael Laux entschärft. Der TuS war aber nicht aus dem Rennen, konnte gut dagegenhalten und sich abermals ins Spiel bringen – allerdings ohne Torerfolg. Als die Schlussviertelstunde eingeläutet wurde, konnte der Gast aus Walldorf erneut in Führung gehen. Den Treffer zum 1:2 erzielte Mikael Neway in der 77. Minute. Ohne Punkte wollten sich die Hausherren aber nicht abspeisen lassen und warfen noch einmal alles in die Waagschale – der verdiente Lohn war der Ausgleichtreffer in der 86. Minute durch den starken Colin Schmitz. Dabei blieb es dann auch am Samstag.

 

VERBANDSLIGA

Den Auftakt in der Verbandsliga der FLW24-Teams machte der RSV Weyer, der die Reise zum FC Ederbergland – Tabellenzweiter der VL – antreten musste. Die Jungs von Trainer Frank Wissenbach waren sich der schweren Aufgabe bewusst und boten eine sehr ordentliche Leistung auf dem Kunstrasen in Allendorf (Eder). Gerade in der Anfangsphase war die Elf vom Weilersberg stark unterwegs. Der spielentscheidende Treffer für den FC Ederbergland fiel durch einen Freistoßtreffer durch Janis Wolff (38. Minute). Leider kam der RSV Weyer trotz größter Bemühungen nicht mehr zum Ausgleichtreffer, der an diesem Tag sicherlich nicht ganz unverdient gewesen wäre.

Nur eine Stunde später, wurde das Spiel des FC Waldbrunn gegen die SG Kinzenbach auf dem Kunstrasenplatz (AVE Seelbach Park) in Ellar angepfiffen. Es war ein „Sechs-Punkte-Spiel“, dass die Mannschaft von Daniel Erbse und Steffen Rücker unbedingt gewinnen wollte, um die wichtigen Punkte zu sichern. Der FC Waldbrunn zeigte den Gästen aus Kinzenbach direkt, wer hier der Herr im Haus ist und die Gäste aus Kinzenbach an diesem Samstagnachmittag mit leeren Händen abreisen sollten. Nach zahlreichen „Fehlversuchen“ vor dem Tor der SG Kinzenbach erlöste Yoshiki Watai die Westerwälder mit seinem Treffer in der 30. Minute zum viel umjubelten 1:0. Nach dem Pausentee hatte der FC durch Lukas Scholl noch eine sehr gute Möglichkeit das Ergebnis auf 2:0 zu erhöhen, der Treffer sollte aber nicht gelingen. So ging es bis zum Ende noch bunt hin und her, ohne dass noch ein Treffer fiel. Für den FC Waldbrunn war es egal, denn die drei Punkte blieben somit in der Heimat.

Der FC Dorndorf hatte an diesem Wochenende spielfrei.

 

GRUPPENLIGA

„Sie können es also doch noch!“. Die Reserve der Fürstenstädter feierte am gestrigen Sonntag den dritten Saisonerfolg. Trainer Viktor Iterman zeigte mit seinem Team zu Hause gegen TuRa Niederhöchstadt eine sehr ordentliche Leistung und sicherte sich mit diesem Eifer einen 3:1 Heimerfolg. Bereits zu Saisonbeginn war man oft gut dabei, schaffte es aber leider viel zu selten, die Punkte zu sichern. Gestern war es dann aber soweit. In der 23. Minute brachte Luca Heller seine Farben verdient in Front. Bis zur Halbzeitpause - und auch nach dem Wiederanpfiff - blieb dieses Ergebnis bestehen. Erst in der 72. Minute durfte Ivan Curic die Sache nochmal auf 2:0 korrigieren. In der Nachspielzeit wurde es nochmal etwas turbulent, denn hier erzielte Can Cosar für TuRa Niederhöchstadt den Anschlusstreffer zum 2:1. Nun musste man auf Seiten des SV RW Hadamar nochmal die Luft anhalten, wurde aber im Gegenzug durch den Treffer von Tristan Hohnel erlöst, der zum 3:1 traf.

Der VfR 07 Limburg hat aktuell einen Lauf, denn die Rothosen sicherten sich sechs Punkte aus den letzten beiden Spielen. So reisten die Domstädter auch mit breiter Brust und Siegeswillen zur SG Oberliederbach. Ob Leon Gering schon vor dem Spiel wusste, dass er einen sensationellen Tag erwischen würde? – man hätte ihn mal fragen sollen. Ohne vier Stammkräfte tastete sich der VfR 07 langsam aber sicher in den ersten Spielminuten in das Spielgeschehen rein. Nach nur 9 Minuten traf Leon Gering zum ersten Mal, nach einem schönen Pass von Simon Neugebauer. Leon Gering hätte in der 31. Minute nochmal weiter erhöhen können – konnte das Spielgerät aber nicht im Gehäuse unterbringen. Bis zur Pause dann noch einige Möglichkeiten für die Limburger. In der zweiten Spielhälfte dauerte es bis zur 66. Minute, ehe die Fans des VfR 07 wieder jubeln durften – erneut war es Gering, der einen fälligen Foulelfmeter sicher verwandelte. Nur drei Minuten später dann abermals Gering mit dem 0:3. Wer nun dachte, dass Leon Gering der Tore satt sei, hatte sich getäuscht. Den Treffer zum 0:4 erzielte wieder Geringe, der den schwachen Querpass in den Abwehrreihen der Hausherren abfing und verwandeln konnte. Der Ehrentreffer gelang für die Hausherren durch Muhammad Diniz Bin Irwan zum 1:4 in der 81. Minute.

 

KREISOBERLIGA

Der SV Mengerskirchen setzte sich auch auswärts gegen die SG Selters durch und erzielte erneut sechs Tore. Bereits nach 30 Minuten schnürte Maurizio Silva seinen Hattrick und legte in der zweiten Halbzeit weitere zwei Treffer drauf, sodass er am Ende fünf Treffer auf sein Torekonto gutschreiben konnte. Die Wassermänner betrieben zum Schluss noch etwas Ergebniskosmetik, sodass am Ende ein ungefährdeter 6:3-Erfolg des Spitzenreiters zu Buche stand.

In einem Spiel auf Augenhöhe stand es zwischen der SG Nord und der SG Kirberg/Ohren bis kurz vor Schluss 0:0. Grund zum Jubeln - auf Seiten der Heimmannschaft - gab es dann trotzdem noch, als Julian Haake einen Freistoß in der 90. Minute zum 1:0 einnetzte und den „Lucky Punch“ erzielte.

Auf dem Reckenforst in Dietkirchen traf das Tabellenschlusslicht aus Niederbrechen auf den TUS Dietkirchen II (Tabellenzweiter der KOL). Direkt in der ersten Minute konnte Jeremias Schneider zum 1:0 für die Alemannen einnetzen. Folglich erhöhte der TUS den Druck auf das gegnerische Gehäuse und traf kurz vor Schluss zum fälligen Ausgleichstreffer. Trotzdem sollte diese Leistung dem FCA Hoffnung für die noch anstehenden Rückrundenspiele geben.

Der TuS Frickhofen reiste an diesem Spieltag in das nahegelegene Waldbrunn und trat die Heimreise mit drei Punkten im Gepäck an. Der TuS startete stärker in die Partie und hatte sich nach 27 Minuten eine komfortable 2:0-Führung erarbeitet. Doch die Gastgeber kamen danach besser ins Spiel und glichen zwischenzeitlich zum 2:2 aus. Ab diesem Zeitpunkt entwickelte sich eine rasante Partie, die durch zwei weitere Tore der Gäste abgerundet wurde. Der 2:4-Endstand aus Sicht des FC Waldbrunn II sorgt somit weiterhin für trübe Stimmung im Abstiegskampf.

Der SV Elz holte sich währenddessen „Big Points“ gegen die SG Niedershausen/Obershausen. Die ersten drei Tore des Spiels fielen allesamt durch Strafstöße. Zuerst traf der Elzer Mustafa Günes vom Punkt, bevor Marvin Kretschmann ausglich und dann Mustafa Günes wiederholt aus elf Metern verwandelte. Danach machte der Elzer Stürmer seinen Dreierpack noch perfekt und Jan Zwitkowics erzielte den 2:3-Endstand. Somit zieht der SV Elz in der Tabelle an der SGNO vorbei.

Ein sehr ausgeglichenes Spiel gab es in Oberbrechen, indem die Gäste aus Waldbrunn II zuerst in Führung gingen. Daraufhin drehte die TSG das Spiel, jedoch kurz darauf schoss Waldernbach wieder den Ausgleichstreffer. Somit war jederzeit für Spannung gesorgt, auch wenn am Ende keine Mannschaft den Siegtreffer erzielten konnte. Alles in allem aber eine gerechte Punkteteilung durch das 2:2 Endergebnis.

Im Duell zwischen der SG Ahlbach/Oberweyer und dem SC Offheim hatte der SCO nach einem frühen Führungstreffer durch Dominik Schwertel und einem späteren Doppelpack von Mariusz Komorek eigentlich alles im Griff. In der Schlussviertelstunde drehte die Meilelf allerdings nochmal auf, sodass sie auf 2:3 verkürzten, was aber auch das Endergebnis bleiben sollte.

Auch im letzten KOL-Spiel trafen mit dem RSV Würges und der SG Taunus wieder zwei Tabellennachbarn aufeinander. Das Spiel spiegelte dies auch wieder, indem die Partie lange offen war und Alen Nukovic erst in der 79. Minute zum 2:1-Endstand netzte und seiner Mannschaft drei Punkte bescherte.

Spielfrei hatte an diesem Wochenende die SG Oberlahn, die sich dadurch nicht aus dem Tabellenkeller befreien konnte.

 

KREISLIGA – A

Im ersten Heimspiel dieses Jahres lässt die SG Heringen/Mensfelden im Aufstiegsrennen Federn und startet zu spät die Aufholjagd gegen die gut besetzte zweite Garde des RSV Weyer. Nach einem 0:3 Rückstand kam die Merfels-Elf noch auf ein Tor heran, konnte aber nichts Zählbares mitnehmen. Der RSV Weyer ist durch den Sieg weiterhin im Aufwinde und in Schlagdistanz.

Der direkte Verfolger aus Eschhofen hatte an diesem Wochenende spielfrei und steht nun mit einem Spiel und vier Punkten weniger weiter auf Platz 2.

Im Abstiegskampf meldet sich die SG Selters II nach einem Sieg über die SG Merenberg zurück. Das Spiel war lange offen und ausgeglichen, bis der „goldene Treffer“ für die Wassermänner in der Nachspielzeit durch ein Eigentor fiel.

Im anderen direkten Kellerduell und gleichzeitigem Derby, trennten sich die SG Weilmünster/Laubuseschbach und die SG Weinbachtal mit einem 1:1. Die Tore erzielten Jonas Metzler (1:0) und Tim Kratzheller (1:1).

Ebenfalls spannend und ausgeglichen war die Partie zwischen der TUS Lindenholzhausen und der FSG Dauborn/Neesbach. Die beiden Mannschaften, die im Tabellenmittelfeld stehen, zeigten eine zähe Partie. Nach gespielten 90 Minuten gab es keinen Gewinner und man trennte sich mit 1:1. Überschattet wurde die Partie durch die schwere Verletzung von FSG-Spieler Fabian Hohly, dem wir auf diesem Weg alles Gute und eine schnelle Genesung wünschen.

Ein etwas torreicheres und intensiveres Spiel fand zwischen der SG Villmar/Arfurt/Aumenau und der SG Winkels/Probbach/Dillhausen statt. Nachdem die Gastgeber mit einem frühen Doppelpack von Patrick Zanner mit 2:0 in Führung gingen, verkürzten die Gäste noch vor der Halbzeit und drehten das Spiel mit einem Doppelpack von Melvin Schlicht zu ihren Gunsten. Durch jeweils ein weiteres Tor auf beiden Seiten endete die Partie mit 3:4 aus Sicht der Heimmannschaft.

Hin und her ging es beim Spiel der beiden Tabellennachbarn, der FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen und dem SVA Limburg. Mit insgesamt acht Toren - und vier auf jeder Seite - boten beide Teams den Zuschauern eine spannende Partie. Torschützen für die Gastgeber waren Tom Illgen, Ognjen Zoric und Patrick Pfeiffer (2x). Für die Gäste aus Limburg trafen Melik Gültekin, Ferhat Kesmen und Halil Aytekin (2x).

Die zweite Garde der Domstädter fuhr mühelos 3 Punkte ein, da das Spiel aus bekannten Gründen gegen den SV Thalheim nicht stattfand.

Das Spiel zwischen dem SV Erbach und dem FC Dorndorf II musste witterungsbedingt abgesagt werden und wurde nun auf den kommenden Mittwoch terminiert.

 

KREISLIGA – B1

In der Kreisliga B1 fuhr der aktuelle Tabellenführer WGB Weilburg den nächsten ungefährdeten Sieg gegen den SV RW Hadamar III ein und traf sechs Mal in den Kasten der Fürstenstädter. Es scheint schwer zu sein, dem Tabellenführer die Punkte streitig zu machen.

Auch die Konkurrenz im Aufstiegskampf aus Löhnberg punktete erneut dreifach, wenn auch glücklich. Kurz vor Schluss erzielte Okan Ucur den „goldenen Treffer“ gegen die TuS Waldernbach II und besorgte die drei Punkte für seine Farben.

Einen ebenfalls ungefährdeten Heimsieg fuhr der SV Wilsenroth gegen die SG Steinbach/Obertiefenbach ein. Dabei schrieben sich gleich fünf unterschiedliche Spieler in die Torschützenliste ein - Christian Hartmann, Martin Klink, Steffen Türk, Marius Zabel und Tobias Kundermann waren die Spieler des Erfolgs.

Mit einer 0:3 Führung zur Pause durch Marvin Heimerl und Miles Oestering (2x) hatte die FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach schon zur Pause bei der SG Nord II alles im Griff. Der SG Nord II gelang in der zweiten Halbzeit lediglich ein Anschlusstreffer durch Daniel Schardt – damit reiste die FSG mit einem 1:3 und drei Punkten in Richtung Heimat.

Dadurch, dass die SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim und der TuS Drommershausen spielfrei hatten bleibt die Situation im Tabellenkeller jedoch unverändert.

Die weiterhin im Abstiegskamp feststeckende SGNO II gelang auch gegen den SV Elz II keine Überraschung und musste somit nach einem frühen und einem späten Treffer die drei Punkte hergeben. Somit entführt der SV Elz II mit dem 0:2-Aiswärtssieg die Punkte bei der SGNO II.

Mehr als düster sah es bei der 0:7 Pleite des Tabellenschlusslichts, der SG Weinbachtal II, aus. Nach einer 2:0 Führung zur Halbzeit drehte der FC Waldbrunn III nochmal richtig auf und ging mit weiteren fünf Toren von Steffen Borbonus als verdienter Sieger vom Platz.

Im Duell zwischen dem FC Rojkurd Merenberg-Allendorf und der SG Oberlahn II setzten sich die Gastgeber mit einem 2:1-Sieg durch.

 

KREISLIGA – B2

Anders, als in der ersten B-Liga, wo alles unverändert blieb, gab es in der zweiten B-Liga einige Überraschungen.

Im Spiel gegen die SG Kirberg/Ohren II brachte der Spitzenreiter aus Niedertiefenbach/Dehrn seine ganze Dominanz auf den Platz und sorgte für ein Torfestival. Auf dem heimischen Kunstrasen in Niedertiefenbach hatten die Zuschauer mit 12 Toren ihrer Mannschaft einiges zu bestaunen. Auf Seiten der Gastgeber reihten sich Patrick Urbanczyk (2x), Mirko Streb (2x), Adrian Heymann, Lukas Burggraf, Benedikt Keil (2x), Elias Sterebogen, Markus Mambeck (2x) und Florian Schlitt in die Torschützenliste ein. Den Ehrentreffer für die Gäste erzielte Luca Buschke.

Währenddessen patzte der direkte Verfolger aus Würges auf eigenem Terrain. Im Spiel gegen die FSG Dauborn/Neesbach II belohnten sich die Gäste für einen starken Kampf und nutzten den schwachen Tag des Tabellenzweiten, durch Tore von Christop Belz und Braa Zedan, gnadenlos aus.

Auch der RSV Würges II blieb gegen die SG Taunus II, aufgrund eines super aufgelegten Nikolai Hilt (erzielte drei Treffer an diesem Spieltag), ohne Punkte. Zwar konnte RSV-Spieler Silas Diehl zwischenzeitlich auf 1:1 ausgleichen, am Ende hieß es aber 1:3 für die Gäste (SG Taunus).

Eine weitere Überraschung gelang der FSG Runkel auswärts bei der TSG Oberbrechen II, wo man einen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt ergattern konnte. Hier trennten sich die Teams mit einem leistungsgerechten 2:2.

Im Duell zwischen der FSG Bad Camberg/Dombach hatte der SC Ennerich zwar Möglichkeiten etwas Zählbares mitzunehmen, aber nach 90 Minuten auch leider das Nachsehen. In dieser Partie wurde den Zuschauern - mit einem 5:3 Erfolg der Heimmannschaft - ein torreiches Spiel geboten.

Wichtige Punkte im Abstiegskampf sicherte sich der FCA Niederbrechen II, der nach einem 0:2-Rückstand in Wolfenhausen nochmal zurückkam und dank drei Treffern von Benjamin Born einen 3:2 Auswärtssieg einfuhr.

Nach Toren von Niklas Mink und Daniel Martin gewann der TuS Linter das Derby mit 2:0 gegen den TuS Staffel. Die Frösche bleiben aber weiterhin auf dem siebten Tabellenplatz stehen.

Die zweite Garde der SG Heringen/Mensfelden, sowie der FC Zaza Weilburg hatten an diesem Wochenende spielfrei.

 

KREISLIGA – C1

In der ersten der beiden C-Ligen standen vier Spiele auf dem Programm. Hierbei bekamen die Zuschauer doch so manches Torfestival geboten. Beginnen möchten wir mit der Begegnung der FSG Bad Camberg/Dombach II gegen die SG Merenberg II. In einer sehr nett anzuschauenden Partie waren die Hausherren das bessere Team und hatten mit Max Theile auch den „Mann des Tages“ in ihren Reihen. Am Ende ein verdienter Heimerfolg mit 6:4.

Nicht weniger torreich und spannend war das Spiel der SG Villmar/Arfurt/Aumenau II gegen die Spielgemeinschaft aus Winkels/Prob./Dillh. II. Christian Sprenger setzte mit dem 1:0 Führungstreffer und seinem spielentscheidenden Treffer zum 3:2 seinen ganz persönlichen Stempel drauf. „Ein Verdienter Sieg“, berichtete Pressesprecher der SG Villmar/Arfurt/Aumenau Thomas Scheu.

Gleiche Toranzahl, allerdings sehr einseitig verteil - so kann man das Spiel der SG Weilmünster/Laubuseschbar II gegen den TuS Linter II beschreiben. Zur Pause stellten die Hausherren die Weichen auf Sieg und führten mit 2:0. In der zweiten Halbzeit nur wenig Veränderungen – die SG bestimmte das Spiel nach Belieben und schraube das Ergebnis um weitere Treffer auf 5:0 nach oben. Eine klare Sache für die Heimelf.

Spannung gab es da schon eher bei der FSG Wirbelau/Schupb./Heckholzhausen II, die den SV Anadolu Limburg II zu Gast hatte. Nach einem unglücklichen Eigentor fokussierte sich die FSG und drehte den 0:1 Rückstand noch zu einem für die Hausherren erfreulichen 2:1 Sieg. Dimitrios Karanikas traf jedoch erst in der 93. Spielminute zum erlösenden 2:1.

 

KREISLIGA – C2

In der C2 gab es ein Spiel weniger als in Gruppe 1. Der FC Rojkurd Merenberg-Allendorf II empfing den VfR 19 Limburg. In der ersten Halbzeit war die Partie doch eher auf Augenhöhe – die Heimelf konnte sich aber hier eine 2:1 Führung erspielen. Im zweiten Spielabschnitt verließen die Gäste etwas die Kräfte und der FC Rojkurd kam immer besser ins Spiel. So stand es nach Abpfiff auch verdient 5:2.

Beim TuS Dietkirchen III gastierte WGB Weilburg II. Nach der 1:0 Führung durch Christopher Rommelsheim (35. Minute) flachte die Partie etwas ab. Nach dem Wiederanpfiff war es erneut Rommelsheim, der in der 62. Minute auf 2:0 erhöhen konnte. Gut 10 Minuten vor Spielende sorgte Acar nochmal für Spannung, als er den 2:1 Anschlusstreffer erzielte – mehr passierte aber auch nicht mehr.

Im Spiel der SG Ahlbach/Oberweyer II gegen die Reserve des SC Offheim konnte sich kein Team durchsetzen. Sowohl in der ersten Hälfte (1:1), als auch nach Ablauf von 90 Minuten (2:2) konnte kein Sieger ermittelt werden. Eine geregte Punkteteilung.

 

B/C RESERVE

In der Kreisklasse B/C Reserve gab es am gestrigen Sonntag keine Überraschungen. Alles lief, wie man es auch wohl hätte tippen können. 

Nachfolgend die Ergebnisse:


SG Hangenm/Niederzeuzh. II - FSV Würges II 3 : 1

SV Wilsenroth II - Werschauer SV II 1 : 1

FC Zaza Weilburg II - VFR 19 Limburg II 3 : 0

SV Wolfenhausen II - FCA Niederbrechen III 1 : 4

TuS Linter III - TUS Staffel II 3 : 1

1SV Thalheim II - FSG Gräveneck/Seelbach II 4 : 0

 

Wir wünschen allen einen guten Wochenstart.

Euer FLW24 – Team