Anzeige

KLB1: Gute Leistungssteigerung wurde nicht mit Punkten belohnt

SG Nord II - SG Niedershausen/Obershausen II  0 : 1  (0:0)


Eine mehr als deutliche Leistungssteigerung der Hausherren, zur Vorwoche wurde letztendlich leider nicht belohnt und so nahmen die Gäste die Punkte äußerst glücklich mit nach Hause.

Nach fünf Minuten prüfte Marlon Zimmermann mit einem Hinterkopf Kopfball Nadim Imbessbes im Heimtor. Doch dieser konnte den Ball mit einer Glanzparade zur Ecke abwehren. Auf der Gegenseite war der Abschluß von Linus Herdering zu schwach um die Hereingabe von David Busch zu vollenden (12.). Fast im Gegenzug scheiterte Nico Kaiser frei am SG Nord Tormann. In der 27. Minute landete ein 18 m Schuß von Daniel Rehman am linken Innenpfosten, von da am Rücken von Joel Vorländer im Gästetor und dann trudelte der Ball nicht etwa hinter die Linie, sondern zur Ecke ins Toraus. Ein hervorragend vorgetragener Nord Angriff über Klein, Wittenstein brachte den nächsten Hochkaräter für die Hausherren. Doch Daniel Rehman scheiterte frei mit seinem Abschluß, nach Hereingabe von Pascal Klein, an Vorländer im Gäste Tor (39.).

Nach dem Seitenwechsel traf Constantin Ehrhardt mit einem 22 m Freistoß nur die Querlatte des SG Tores, ehe Sven Bischoff den zurückprallenden Ball frei übers Tor setzte (48.). Als die Nord Defensive das Leder nicht richtig geklärt bekam, war es letztenlich Sven Bischoff, der nach etlichen Versuchen der Gästeakteure, den Ball im Heimtor unterbrachte.

Nach der Führung für die Gäste ging es eigentlich nur noch in eine Richtung und die hieß Gästetor. Einen Treffer von Linus Herdering versagte der Unparteiische die Anerkennung. Er hatte den Torschützen, obwohl er erst´um seinen Gegenspieler herumgelaufen war, im Abseits gesehen, eine sicherlich diskusionswürdige Entscheidung (69.). Einen 20 m Freistoß von Marvin Salz konnte Vorländer mit einer Superparade zur Ecke abwehren. Nord drängte weiter , die Gäste verteidigten mit Mann und Maus und nahmen die Punkte mit nach Hause .

Der Unparteiische war ein souveräner Leiter der Partie.

 

Nord: Imbessbes, Zuber, Klein, U.Hannappel,Zeremba, Alberg, Kalowsky, Rehman, Busch, L.Herdering ,Wittenstein

 

Niedershs./Obershs.:Vorländer, Dishlanyan, Zimmermann, Ehrhardt, Hardt, Sander, Frühwirth, Kaiser, A.u .M. Frank, Bischoff, (Peckert, Schock)

 

Tore : 0:1 Sven Bischoff (65.)


Schiri: Justin Daum (Ötzingen)


Zuschauer: 30