Anzeige

flw24 - Nachbericht - Saison 2022/23 - 15

+++ HL: Unentschieden für Hadamar & Dietkirchen +++ VL: Weyer gewinnt Derby gegen Waldbrunn klar, auch Dorndorf siegreich +++ GL: Wichtiger Dreier für Limburg 07, Hadamar verliert in Oberliederbach +++ KOL: Gegen den SV Mengerskirchen ist kein Kraut gewachsen - wieder deutlicher Sieg +++ KLA: Erneuter Führungswechsel - FSG Wirbelau/Sch./H. lässt überraschend Punkte liegen - SG Heringen/Menselden nimmt es dankend an +++ KLB1: WGB Weilburg dominiert weiter die Spielklasse +++ KLB2: SG Niedertiefenbach/Dehrn zeigt ihre Stärke - FSV Würges bleibt dran und weiterhin punktgleich mit der Steioff-Elf +++ KLC1: 4 Spiele, 4 Heimsiege  +++ KLC2: WGB Weilburg II feiert Sieg im Kellerduell +++ B/C – RESERVE: FCA Niederbrechen III schenkt VFR 19 Limburg ein ganzes Dutzend ein +++


Viel Spaß mit unserem Nachbericht !!!

 

HESSENLIGA

Sowohl der SV RW Hadamar als auch der TUS Dietkirchen holten am Wochenende in der Hessenliga immerhin einen Punkt.

Hadamar hatte am Samstag die sechstplatzierte Eintracht aus Stadtallendorf zu Gast und ging dementsprechend defensiv eingestellt in die Partie. Die Taktik ging auf, denn in der ersten Halbzeit hatten die Gäste nur zwei Gelegenheiten, die allerdings vereitelt werden konnten. Die Fürstenstädter dagegen setzten aus ihrer kompakten Defensive heraus immer wieder offensive Nadelstiche und hätten nach mehreren Großchancen von Mohamed Zouaoui, Marco Koch und Enis Halimi eigentlich führen müssen. Nach der Pause vergab wieder Koch eine gute Möglichkeit, was sich in der 58. Minute rächen sollte. Die Gäste gingen durch einen platzierten Schuss aus 18 Metern in Führung, doch Hadamar hatte nur sieben Minuten später die passende Antwort parat: Marco Koch wurde im Strafraum gefoult, den fälligen Strafstoß verwandelte Mohamed Zouaoui zum verdienten Ausgleich (65.). In der Schlussphase machte Stadtallendorf nochmal mächtig Druck und drängte auf den Siegtreffer, doch die Hadamarer Defensive hielt stand und sicherte somit einen weiteren wichtigen Punkt im Abstiegskampf.

Etwas dramatischer war der Spielverlauf beim TUS Dietkirchen, der am Sonntag auswärts beim FC Eddersheim antrat. In Halbzeit eins war es eine Partie auf Augenhöhe mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten, doch die besseren hatte Dietkirchen. Besonders ärgerlich war daher kurz vor der Pause der Führungstreffer für Eddersheim nach einem Handelfmeter (44.). Aber Dietkirchen steckte auch im zweiten Durchgang nicht auf und warf in der Schlussphase nochmal alles nach vorne. Der Einsatz wurde schließlich in der 92. Minute belohnt, als Oskar Stahl eine Flanke von Colin Schmitz zum hochverdienten 1:1-Ausgleich einköpfte.

 

VERBANDSLIGA

Klarer Derby-Sieg für Weyer gegen Waldbrunn, auch Dorndorf war auf der Siegerstraße.

Der RSV Weyer empfing am Sonntag den FC Waldbrunn zum Verbandsliga-Derby auf dem Weilersberg. Zwar hatten die Gäste vor der Partie 5 Punkte mehr auf dem Konto, gingen aber in den letzten beiden Partien als Verlierer vom Platz, während der RSV Weyer mit drei Siegen in Folge eine kleine Serie hingelegt hat. Den besseren Start erwischte aber Waldbrunn, doch ein Pfostenschuss und eine Großchance von Kilic Görgülü reichten nicht für die Führung. Diese erzielte auf der Gegenseite Raphael Schmidt per Hacke (16.), Dennis Dietrich verwandelte in der 31. Minute noch einen unhaltbar abgefälschten Freistoß zum 2:0 für Weyer. Lukas Scholl konnte noch vor der Pause per Handelfmeter auf 2:1 verkürzen (36.). Nach Wiederanpfiff legte Steven Pfeiffer per Kopf nach einer Ecke das 3:1 nach (51.), Aaron Meuser erhöhte direkt danach auf 4:1 (52.). Damit war die Messe gelesen und Waldbrunn hatte nichts mehr entgegenzusetzen, während Weyer das Ergebnis souverän verwaltete. Einziger Wehrmutstropfen für den RSV waren die zwei Gelb-Roten Karten gegen Misia (87.) und Al Mohammad (90.+4) in der Schlussphase, doch die Freude über den vierten Dreier in Folge überwog, während man auf Seiten der Waldbrunner sichtlich bedient war.

Bedient war auch SSC Burg, der beim FC Dorndorf trotz Führung am Ende ohne Punkte nach Hause fuhr. Zwar gelang den Gästen aus Burg bereits nach drei Minuten der Führungstreffer, doch Dorndorf kämpfte sich in die Partie und kam in der 34. Minute durch Florian Kröner zum Ausgleich. Noch vor der Pause musste Dorndorf allerdings einen neuerlichen Rückschlag verkraften (40.), sodass es mit einem knappen 1:2-Rückstand in die Pause ging. Dorndorf legte im zweiten Durchgang aber nochmal alles in die Waagschale und rannte gegen die dicht gestaffelte Defensive der Gäste an. Es dauerte bis zur 77. Minute, als erneut Kröner den 2:2-Ausgleich erzielte. Von Burg kam daraufhin gar nichts mehr, sodass Dorndorf durch zwei weitere Treffer von Junmoon Park (82.) und Colin Iwan (90.+1) am Ende sogar noch mit 4:2 als Sieger vom Platz ging und somit die Abstiegsränge verlässt.

 

GRUPPENLIGA

Der VfR Limburg 07 feiert einen ganz wichtigen Dreier im Kampf um den Klassenerhalt, während es für die Reserve des SV RW Hadamar die nächste Niederlage setzte.

Limburg begann im Heimspiel gegen die drei Punkte besser platzierte SG Hoechst stark und ging bereits nach fünf Minuten durch Till Nierfeld nach Vorlage von Leon Gering in Führung. Durch einen individuellen Fehler im Aufbauspiel musste Limburg allerdings in der 17. Minute den Ausgleich hinnehmen. Doch der VFR ließ sich davon nicht beirren und der starke Leon Gering brachte seine Farben nach einem starken Solo nur drei Minuten später wieder mit 2:1 in Führung (20.). Matthias Neugebauer traf in der 36. Minute nach einer Flanke von Gering sehenswert per Flugkopfball zum 3:1, durch einen Distanzschuss kam Hoechst aber noch vor der Pause wieder zum 3:2-Anschlusstreffer (38.). Mit der knappen Führung ging es dann in die Pause, doch nur vier Minuten nach Wiederanpfiff legte Leon Gering mit seinem zweiten Treffer zum 4:2 nach (49.). Lucas König schraubte das Ergebnis in der 73. Minute auf den verdienten 5:2-Endstand hoch. Limburg zieht damit in der Tabelle an Hoechst vorbei und befindet sich nun über dem Strich, während die Gäste die Niederlage scheinbar nicht gut verkraften konnten und nach einer Rudelbildung in der Schlussphase nur noch zu 10 auf dem Platz standen.

Die Reserve des SV RW Hadamar, mit nur 5 Punkten weit abgeschlagen auf dem vorletzten Tabellenplatz, trat am Sonntag bei der SG Oberliederbach an. Die Partie begann durchaus vielversprechend, denn Thomas Wilhelmy brachte den SVH schon nach sieben Minuten mit 0:1 in Führung. Die Freude darüber währte immerhin bis zur 33. Minute, als die Heimelf zum Ausgleich kam. Hadamar verkaufte sich gut und konnte die Partie ergebnistechnisch lange offenhalten, doch in der Schlussphase mussten sich die Fürstenstädter nach zwei weiteren Gegentreffern (78., 83.) am Ende mit 3:1 geschlagen geben.

 

KREISOBERLIGA

Wann wird es den SV Mengerskirchen mal erwischen?

An diesem Sonntag war es noch nicht so weit – auch nicht annähernd. Der Ligaprimus dominiert die Spielklasse nach belieben und setzt weiter neue Maßstäbe. Im Heimspiel gegen den TuS Frickhofen, der in der abgelaufenen Spielzeit noch zu den Top-Teams zählte, hatte die Schätzle-Elf keine große Mühe und setzte sich mit einem nie gefährdeten 4:0 Erfolg durch. Bereits zur Halbzeit stand es 3:0.

Der Zweitplatzierte aus Dietkirchen musste zur SG Nord reisen und wusste bestimmt schon vor der Partie, dass das hier kein Zuckerschlecken werden würde. Mit einer sensationellen Startphase – mit zwei Treffern innerhalb der ersten 20 Minuten – stellte die Spielgemeinschaft bereits früh die Weichen auf Heimsieg. Dietkirchen kam in der 2. Hälfte besser in die Partie und warf alles rein – es reichte aber nur noch zum Anschlusstreffer in der 80. Minute, da die Hausherren das 2:1 tapfer verteidigten.

Eine mehr als torreiche Begegnung wurde den Zuschauern auf dem Kunstrasen in Oberselters geboten. Drei Punkte und einen 6:3 Erfolg für die Wassermänner gegen die „Meil-Elf“ (SG Ahlbach/Oberweyer) - da konnte man den gestrigen Abend doch sicherlich locker und feucht-fröhlich ausklingen lassen. Zur Halbzeit stand es noch 2:2, ehe Spielertrainer Benjamin Maurer mit einem lupenreinen Hattrick die Begegnung fast im Alleingang entschied.

Der FCA Niederbrechen kann es doch noch und sichert sich die nächsten wichtigen drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt – so muss man es leider aktuell sehen. Zwar hatten die SG Oberlahn den besseren Start und konnte mit 0:1 in Führung gehen, aber der FCA ließ die Köpfe nicht hängen und kämpfte sich zur Halbzeit mit 1:1 zurück. Den Siegtreffer für die Schröder-Jungs erzielte Nick Steiner in der 60. Minute. Das macht Hoffnung in Niederbrechen.

Keine Besserung nach dem Trainerwechsel bei der SG Niedershausen/Obershausen. Zu Gast bei der SG N/O war der Gruppenligaabsteiger RSV Würges. Bis zur Pause hatten die Gäste die Partie doch eher in der Hand und zeigten dies auch durch drei Treffer. Felix Klaner gelang in der 2. Spielhälfte nur noch der Ehrentreffer, der aber auch keinen Ruck mehr zur Aufholjagt gab.

Die SG Taunus empfing gestern den TuS Waldernbach und sah hier lange Zeit wie der sichere Sieger aus. Die Heimelf ging bereits früh in Führung und man dachte, dass man diese drei Punkte eintüten könnte. Da hatte aber Gäste-Akteur Mario Erbach etwas dagegen, der den Traum vom Sieg in der 90. Minute durch seinen Treffer vernichtete.

Andere Mannschaften – gleiches Ergebnis. Die SG Kirberg/Ohren erzielte im Spiel gegen die Gäste aus Oberbrechen den ersten Treffer durch Jannik Hummer (24. Min.) – die Freude hielt aber lediglich eine Minute, denn dann traf Pascal Schmitt zum Ausgleich. In einer sehr intensiven Partie auf dem Sportplatz in Ohren gab es dann aber nur noch wenige Torchancen – somit trennten sich die Mannschaften am Ende mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

In Elz reichte es gestern auch nicht zu Punkten. Der FC Waldbrunn ging mit 0:2 in die Pause (durch ein Eigentor und den Treffer von Patrick Lehmann). Mehr als der Anschlusstreffer durch Mehmet Dragusha (75. Min.) war aber nicht mehr drin. Das war an diesem Spieltag deutlich zu wenig für den SV Elz, der sich schon wesentlich stärker zeigte.

 

KREISLIGA – A

Wundertüte FSG Dauborn/Neesbach lässt den Spitzenreiter nicht gut aussehen.

Es scheint ähnlich spannend zu werden wie in der Saison 2021/22, denn es gab am gestrigen Spieltag erneut einen Führungswechsel. Für eine Überraschung sorgte hierbei die FSG Dauborn/Neesbach, die den Spitzenreiter zu Gast hatte und der Saam-Elf eine Niederlage brachte. Nach einer 3:0-Halbzeitführung legte die Bozan-Elf nochmal nach und erhöhte durch Markus Bozan persönlich auf 4:0. Die Gäste warfen nun nochmal alles rein und kamen mit einem Doppelschlag auf zwei Tore heran – so blieb es aber dann auch. Das bedeutet nun nur noch Platz zwei.

Diesen Fehltritt nutzte die SG Heringen/Mensfelden aus, die den Gästen aus Erbach beim 4:0-Heimerfolg keine Chance ließen. Allerdings wurde das Zielwasser wohl erst in der Halbzeitpause verteilt, denn bis zur Pause stand es noch 0:0. Nach der Pause ging es aber los und die SG fuhr einen erkämpften Sieg ein und übernimmt somit wieder die Tabellenführung.

Weiter gut im Rennen sind die beiden Mannschaften mit grünen Trikots und Vereinsfarben. Die Rede ist von der Reserve des RSV Weyer, sowie dem VfL Eschhofen. Ein Team machte es hierbei spannend. Nach einem 0:1 Rückstand, musste sich der RSV Weyer im Heimspiel gegen die SG Weilmünster/Laubuseschbach ganz schön strecken und hatte am Ende etwas Glück, die drei Punkte mit einem 2:1 Sieg zu sichern.

Deutlicher war hier schon der VfL Eschhofen, der auswärts beim SV Thalheim antrat. Bis zur Halbzeitpause sah alles nach einem schweren Programm für die Gäste aus, denn der SV Thalheim hielt gut dagegen, musste aber einen Treffer in Halbzeit eins hinnehmen. In einem ausgeglichenen Spiel zeigte der VfL Eschhofen aber seine Offensivqualität und nutzte die sich ihm bietenden Torchancen sehr effektiv. Nach 90. Minuten stand ein 1:4 für den VfL Eschhofen.

Ohne große Mühe setzte sich auch das Sängerdorf gegen die Reserve der Wassermänner durch. Zur Pause führte die Pöpperl-Elf bereits mit 0:2 und legte nach einer knappen halben Stunde nochmal zum 0:3 nach. Den Deckel drauf machte Leander Viehmann in der 88. Minute - so hieß es 0:4 für die TuS Lindenholzhausen. 

Die SG Merenberg hatte am gestrigen Spieltag ein Heimspiel und zeigte den eigenen Fans eine kleine Galavorstellung. Zu Gast war die SG Weinbachtal, die mit 6:1 unter die Räder kam. Da die Gäste wenig für das Spiel oder einen Sieg machten, war es auch in dieser Höhe ein absolut verdienter Sieg der Hausherren.

Einen knappen 1:0 Sieg feierten die Rothosen vom VfR 07 II. Der Siegtreffer viel erst eine Viertelsunde vor Spielende. Dadurch musste die SG Villmar/Arfurt/Aumenau ohne Punkte wieder vom Stephanshügel abreisen.

Zudem gab es noch ein Unentschieden, welches aber sehr torreich gestaltet wurde. Nach einem frühen Rückstand (5. Min.) kämpfte sich der FC Dorndorf – der die SG Winkels/Prob./Dillh. zu Gast hatte – in die Partie und schaffte es, den Rückstand noch bis zur Pause in eine 3:1 Halbzeitführung zu drehen. Wer nun dachte, dass man den Sieg in der Tasche hatte, wurde enttäuscht, denn die Gäste gaben nochmal Vollgas und erzielten in der 67. und 80. Minute zwei Treffer zum 3:3 Endstand. Alles in allem aber eine verdiente Punkteteilung.

 

KREISLIGA – B1

Eine „Galavorstellung“ des SV RW Hadamar III.

Mit einem sensationellen 1:8 Auswärtssieg reiste der SV RW Hadamar III nach dem Spiel zurück in die Heimat. Am gestrigen Sonntag besiegte die 3. Mannschaft der Fürstenstädter die SG Nord II mit sieben Toren Unterschied. Das hätte vor der Partie niemand gedacht.

Sechs Tore konnten die Zuschauer im Spiel der SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim gegen den Aufsteiger FC Rojkurd Merenberg-Allendorf bewundern – leider gab es für die Hausherren nichts zu feiern, da die Gäste mit 2:4 siegten und sich somit zwei Plätze nach vorne schieben.

Nichts anbrennen ließ der Tabellenführer WGB Weilburg, der auf eigenem Geläuf die Gäste der SG Oberlahn mit 5:0 nach Hause schickte. Damit bleibt man mit sehr großem Abstand weiterhin dominant an der Spitze. Der direkte Verfolger heißt weiterhin SV Wilsenroth. Am 17. Spieltag reiste der SV Wilsenroth zur SG Niedershausen/Obershausen II und konnte die drei Punkte mit einem 0:3 Auswärtssieg entführen. Man bleibt also dem Topteam auf den Fersen und wartet auf Ausrutscher.

Ein weiterer Verfolger ist der TuS Löhnberg, der seine Stärke der FSG Gräveneck/Seelbach präsentierte, die zu Hause mit 0:3 das Nachsehen hatten. Gleiches Ergebnis, nur mit einem Heimerfolg zeigte der TuS Drommershausen, der die SG Weinbachtal II somit „alt“ aussehen ließ.

Der SV Elz II sicherte sich mit einem 3:1 Erfolg weiterhin Platz 4 der Kreisliga – B1. Zu Gast war der FC Waldbrunn III, der am gestrigen Sonntag nicht in Bestform war.

Fehlt noch das Spiel SG Steinbach/Obertiefenbach gegen den TuS Waldernbach II. Hier gab es keinen Gewinner und die Teams teilten sich die Punkte mit einem 1:1 – beide Treffer vielen erst in den letzten fünf Spielminuten.

 

KREISLIGA – B2

SG Niedertiefenbach/Dehrn ist wieder voll auf Titelkurs.

Nach einer kleinen „Durststrecke“ zeigte die Steioff-Elf wieder was sie drauf hat und zu leisten in der Lage ist. Das musste der angereiste SV Wolfenhausen bitter erleben und sich am Ende mit einem 7:0 geschlagen geben. Bereits zur Pause konnte man feststellen, wer hier die drei Punkte für sich sichert.

Die „Heimbel“ aus Oberbrechen gastierte bei der SG Kirberg/Ohren II und hatte zum Glück Simon Leimpek in seinen Reihen, der in diesem Spiel drei Treffer zum 0:5 Auswärtssieg beisteuerte.

Deutlich machte es auch der FC Zaza Weilburg in Dauborn. Dort hatten die Hausherren – die FSG Daunorn/Neesbach II – mit 0:3 das Nachsehen und durften sich an diesem Tag nicht über das Ergebnis beklagen. Zweimal Sucu und einmal Polat besiegelten den Auswärts-Dreier.

Einen weiteren Auswärtserfolg durfte der RSV Würges II bei der Elf von Manfred Rehbein feiern. Bereits zur Halbzeit stand das Ergebnis mit 1:3 fest. Zwar führten die Hausherren durch den Treffer von Sebastian Hohlwein nach einer halben Stunde, diese Führung hielt aber lediglich vier Minuten.

Im Spiel der SG Taunus II gegen die FSG Runkel war es lange ein Spiel auf Augenhöhe – das spiegelte sich auch im Halbzeitergebnis von 2:2 wider. In der zweiten Hälfte drehten die Hausherren aber etwas an der Leistungsschraube und erzielten noch zwei Treffer, die nach 90 Minuten das 4:2 bedeuteten. Die beiden Treffer zum Sieg erzielte Giuliano Kaiser.

In der Halbzeit unentschieden und am Ende auch – so könnte man das Spiel des SC Ennerich gegen den TuS Linter bezeichnen. Die Gäste gingen mit 0:1 in Führung, konnten diese aber nicht bis zur Halbzeit retten, da der SC Ennerich noch vor der Pause das 1:1 erzielte. Nachdem die Frösche ein weiteres Mal vorlegten, zog der SC erneut nach und setzte mit dem 2:2 in der 85. Minute den Schlusspunkt.

Im Spitzenspiel der Kreisliga – B2 duellierten sich gestern im Derby die FSG Bad Camberg/Dombach und der FSV Würges. FSV-Ballermann Stevan Petrovic brachte seine Farben bereits sehr früh (2. Minute) auf die Siegerstraße und legte nach knapp 30 Minuten erneut nach. Zwar kamen die Hausherren nochmal im direkten Gegenzug auf 1:2 durch Tafarie Crooks heran, aber scheiterten die Hausherren in Hälfte zwei am Abwehrbollwerk der Gäste. So blieb es beim 1:2 für den FSV Würges, der damit der Steioff-Elf an den Fersen klebt (punktgleich).

 

KREISLIGA – C1

In der C-I hält der positive Trend bei der Reserve der FSG Bad Camberg/Dombach weiter an: Mit einem knappen 2:1-Heimsieg gegen die TUS Lindenholzhausen II, den Vladislav Mischin mit seinem späten Siegtreffer in der 86. Minute perfekt machte, gibt die FSG die rote Laterne an Lindenholzhausen ab und klettert auf Rang 10, vorbei an den spielfreien SV Erbach II und SG Villmar/Arfurt/Aumenau II. Auf Rang 9 liegt die SG Steinbach/Obertiefenbach II, die sich zuhause mit 3:1 gegen die SG Winkels/Probbach/Dillhausen durchsetzte. Durchaus überraschend gelang auch der Reserve der SG Merenberg ein Heimsieg gegen den TuS Linter II. Mit 4:2 behielt die SG die Oberhand und bleibt auf Rang 8, während Linter auf Rang den Kontakt zum Spitzenduo etwas abreißen lassen musste. Außerdem schlug die SG Niedertiefenbach/Dehrn II den Tabellennachbarn VFL Eschhofen II mit 2:1 und pirscht sich somit bis auf zwei Punkte an den VFL auf Rang 6 heran. Spielfrei hatten am Wochenende der SV Anadolu Limburg II, die SG Weilmünster/Laubuseschbach II sowie die Reserve der FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen II.

 

KREISLIGA – C2

In der C-II wurden am Wochenende insgesamt vier Spiele ausgetragen. Den höchsten Sieg feierte WGB Weilburg II, der im Kellerduell dem Tabellenschlusslicht VFR 19 Limburg beim 7:1 keine Chance ließ und seinen zweiten Saisonsieg feierte. Siegreich war auch der Werschauer SV, der den FC Rubin Limburg-Weilburg zuhause mit 3:0 besiegte und somit auch in der Tabelle überholte. Weiter oben in der Tabelle duellierten sich der TSV Steeden und die dritte Mannschaft des TUS Dietkirchen. Steeden behielt mit 2:0 die Oberhand und festigte damit den 4. Platz. Punktgleich auf Rang 5 lauert allerdings der TuS Frickhofen II, der durch einen späten Treffer von Mevluet Saritas in der 80. Minute die 3 Punkte vom zweitplatzierten SV Mengerskirchen II entführte. Tabellenführer SG Hirschhausen/Bermbach bekommt die 3 Punkte am Wochenende dagegen kampflos, denn die SG Ahlbach/Oberweyer II trat nicht zur Auswärtspartie an. Zudem hatten der SC Offheim II und der FC Rojkurd Merenberg-Allendorf II spielfrei.

 

B/C – RESERVE

Tabellenführer TuS Drommershausen II hat am Sonntag gegen den TuS Linter III Punkte liegen gelassen und kam zuhause nur zu einem 3:3-Unentschieden. Damit steht Drommershausen nur noch einen Punkt vor dem FCA Niederbrechen III, der ein wahres Torfestival gegen den Tabellenletzten VFR 19 Limburg feierte: mit einem Dutzend Tore wurde der VFR wieder nach Hause geschickt, das Endergebnis lautete 12:2. Somit kann der FCA mit einem Sieg im Nachholspiel am Dienstag gegen die FSG Gräveneck/Seelbach II an die Tabellenspitze springen. Die FSG verlor am Sonntag deutlich mit 2:8 gegen die Gäste vom TUS Löhnberg II, der TUS zieht damit an Linter vorbei auf Rang 4. Auf Platz 3 befindet sich der FC Zaza Weilburg II, der nicht über ein 1:1-Unentschieden bei der siebtplatzierten SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim II hinauskam. Zudem siegte der TUS Staffel II im Kellerduell gegen die Reserve der SG Hirschhausen/Bermbach knapp mit 2:1, auch der SV Thalheim II gewann zuhause gegen den SV Wolfenhausen II mit 3:1. Nicht im Einsatz waren die Reserven des Werschauer SV, des SV Wilsenroth und des FSV Würges.

 

Kommt gut in die neue Woche und bleibt gesund.


Euer FLW24 - Team