Anzeige

RSV Würges bastelt weiter am Kader für die neue Saison

Der schon länger feststehende Abstieg aus der Gruppenliga hatte für die Verantwortlichen des RSV Würges auch etwas Positives: Man konnte die Planungen für die neue Saison mit dem Wissen angehen, dass die Mannschaft in der Kreisoberliga spielen wird.

 

Die wichtigste Neuigkeit zuerst: Serkan Akcakaya hat sich zur Freude von Mannschaft und Verein doch dazu entschieden, den gemeinsamen Weg mit Hussen Harmouch und dem RSV weiterzugehen und bleibt auch in der kommenden Saison Co-Trainer bei den Roten!

 

Neben den schon verkündeten Neuzugängen werden sich auch Calvin Endler (FSG Dauborn/Neesbach), Tim Schäfer (A-Junioren JFV Dietkirchen/Offheim), Arnel Kapic (FSV Würges) und Ibrahim Aoulad (SC Offheim) dem RSV Würges zur neuen Saison anschließen.

 

Zudem haben aus dem aktuellen Kader auch Alen Nukovic, der mit 14 Treffern beste Torschütze der abgelaufenen Runde, und Miguel Granja, der es nach seiner schweren Verletzung zu Saisonbeginn noch einmal wissen will, die Zusage für kommende Runde gegeben, so dass man voller Zuversicht auf die Saison 2022/2023 blicken kann.