Anzeige

SG Niedertiefenbach/Dehrn zündet den Nachbrenner und siegt hochverdient in Ennerich

SC Ennerich - SG Niedertiefenbach/Dehrn  0:7 (0:2)
 

Die spielstarke SG gab von Anfang an den Ton an und kamen früh zu 0:1 durch einen Weitschuss von Maximillian Fehler der vor dem Torwart aufsprang und Torhüter Luca Glaab konnte nicht mehr reagieren. Das 0:2 nach einer Ecke durch Adrian Heymann musste man nicht geben da er Gegner und Ball mit gestrecktem Fuß traf und der Ball über die Linie drückte.

Ein sehr schöner Spielzug hätte zum Anschlusstreffer führen müssen als Marcel Stein den Ball quer legte und Pascal Oberländer um cm am Ball vorbei rutschte. Somit ging es mit einer verdienten 0:2 Führung in die Kabine.

Nach der Pause waren die ersten 15 Minuten ausgeglichen und Ennerich drängte auf den Anschlusstreffer. Ein Konter in der 65 Minute war dann die Entscheidung als Mambeck zum 0:3 einschob. Ennerich ließ anschließend den Kopf hängen und fing weitere Treffer durch Robert Still, Mirco Streb und Mambeck zum hochverdienten 0:7.  

 

Tore: 0:1 Maximillian Fehler 05 Min., 0:2 Adrian Heymann 20 Min., 0:3 Mambeck 65 Min., 0:4 Mambeck 75 Min., 0:5 Hill 78 Min., 0:6 Streb 82 Min, 0:7 Hill 86 Min.