Anzeige

1. Mai - Grillfest beim FSV Würges . . .

. . . und Stempelstation am 8. Mai beim Fahrradsonntag


Nach zwei Jahren ohne Feiern und Events lädt der FSV Würges wieder zum allseits beliebten 1. Mai - Fest in den Riedwiesen ein.
Dabei gibt's wie immer Wurst und Steaks frisch vom Grill, sowie selbstgemachte Salate und Kuchen gegen den kleinen oder großen Hunger, der sich beim Wandern irgendwann mal einstellt.
Zudem wird es für die kleinen Wanderer wieder eine Hüpfburg geben, die ja bekanntermaßen noch deutlich mehr Energie zur Verfügung haben, als deren elterliche Begleitung – es wird also für jeden etwas dabei sein.

Auch möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf den Fahrradsonntag am 8. Mai aufmerksam zu machen.
Hier wird es wieder eine Station beim FSV Würges geben und auch hier stehen natürlich kleine Stärkungen und Erfrischungen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf viele Wandernde und Radfahrende aller Altersklassen – ein herzliches „Frisch auf!" für den 1. Mai und viel Rückenwind am darauf folgenden Sonntag wünscht das Orga-Team und der Vorstand des FSV Würges.