Anzeige

flw24 - Vorbericht zum 26. Spieltag

Die Spannung in den einzelnen Spielklassen nimmt nicht ab und so dürfen sich die Zuschauer nicht nur am kommenden Wochnende am schönen Wetter erfreuen, sondern auch auf die weiterhin packenden Duelle im Fußballkreis Limburg/Weilburg. 
 

HESSENLIGA

Am letzten Sonntag musste das Spiel des SV RW Hadamar aufgrund eines Coronafalls in den eigenen Reihen abgesagt werden – Gegner wäre der Tabellenletzte SV Neuhof gewesen. Durch diesen Nichtantritt rutschte das Team aus Hadamar zwar auf den 3. Tabellenplatz ab, könnte im Nachholtermin jedoch wieder alles ausbügeln und auf den 2. Platz vorrücken.
Am 3. Spieltag der Aufstiegsrunde geht es gegen den aktuell Zweitplatzierten 1.FC 1906 Erlensee, der sich sicher gegen den SC Waldgirmes durchsetzen konnte und heiß darauf ist, den Platz hinter dem Spitzenreiter weiter zu sichern. Die Kühne-Elf ist daher gefordert, kann sich aber auf die heimische Kulisse auf dem Rasen in Hadamar verlassen und freut sich, dass Mittelfeldakteur Jerome Zey in den Kader zurückkehrt.
Der Druck liegt beim Tabellenführer und so können die Fürstenstädter doch einfach locker aufspielen. Da es den Cheftrainer des SV RW Hadamar nun auch erwischt hat und dieser sich in Quarantäne befindet, müssen es die anderen aus dem Trainerteam richten. Ein Heimsieg würde der Genesung des Cheftrainers mit Sicherheit förderlich sein.

Beim TuS Dietkirchen läuft es noch nicht rund und die Jungs vom Reckenforst konnten bisher leider noch keine Punkte einfahren. Am 1. Spieltag der Aufstiegsrunde hatte man beim 1.FC 1906 Erlensee das Nachsehen und musste sich danach gegen den FSV Fernwald deutlich geschlagen geben. Bekanntlich sind ja aller guten Dinge drei und so soll am 3. Spieltag ein Überraschungssieg gegen den Tabellenersten aus Stadtallendorf gelingen. Gegen die „Großen“ gab es immer eine gute Leistung – wer weiß, vielleicht reist der Spitzenreiter am Samstag ohne Punkte in Richtung Heimat zurück.
 

VERBANDSLIGA

Dramatik bis zum Ende – so erlebten es die mitgereisten Fans des RSV Weyer im Auswärtsspiel gegen den SV Bauerbach. Nach einer fast schon sicheren Niederlage konnten die Jungs von Chef-Coach Frank Wissenbach die drohende Niederlage in den letzten Minuten abwenden und diese noch zu einem glücklichen 3:3 Unentschieden hinbiegen. Am kommenden Sonntag steht aber nicht ein Mitkonkurrent um den Klassenerhalt vor der Tür, sondern es reist mit dem FC Ederbergland ein absolutes Top-Team an, das eine sehr starke Saison spielt und sich aktuell auf Platz 3 präsentiert. Im Hinspiel konnte man gegen das Team von Christian Behle ein sehr ordentliches 1:1 sichern. Langsam aber sicher müssten mal ein paar Punkte eingefahren werden, um sich eher auf das Mittelfeld zu konzentrieren und nicht noch in Abstiegsnöte zu geraten. 

Der FC Waldbrunn setzte am Sonntag ein deutliches Ausrufezeichen mit einem 4:0 Heimsieg gegen Germania Schwanheim, welche die Punkte ebenfalls sehr gut hätte gebrauchen können. Gestern Abend wurde ein weiterer Heimsieg (1:0) gegen den FC Cleeberg eingetütet. 
Am Sonntag geht es auch direkt wieder weiter und der FC Waldbrunn erhält die nächste Möglichkeit um sich erneut drei Punkte zum Klassenerhalt zu sichern. Nach dem gestrigen Sieg kletterte der FC aus der Abstiegregion heraus. Das Team reist am Sonntag nach Eltville ins „Emil-März-Stadion, um bei der heimischen Spvgg. Eltville erneut alles in die Waagschale zu werfen. Nun heißt es: Weiter so und bloß nicht nachlassen!

 

GRUPPENLIGA

Die Wassermänner haben es am Sonntag doch einigen Kritikern gezeigt, die behauptet haben, die SG Selters könne in dieser Saison nichts mehr groß gewinnen und es wäre nur eine Frage wie hoch die Niederlagen ausgehen würden – aber weit gefehlt. Am letzten Wochenende standen die Vorzeichen auf einen Derbysieg gegen den SV RW Hadamar II alles andere als gut, dennoch setzte sich das Team vom Trainerduo Jahn/Voss gegen die Reserve der Fürstenstädter - zwar knapp, aber immerhin - mit 2:1 durch. Nun gab es jedoch im gestrigen Nachholspiel gegen die TSG Wörsdorf nicht den erhofften weiteren Sieg, aber man sollte erneut unbekümmert aufspielen und mutig in die kommende Partie gehen.

Am 23. Spieltag geht die Reise für die Wassermänner an die Wachenheimer Str. zur SG Oberliederbach. Der Gegner hat sich im Mittelfeld der Liga festgesetzt und wohl nichts mehr mit den Abstiegskämpfen am Hut. Somit erwartet die Wassermänner eine Truppe, die locker zu Hause aufspielen kann, von der aber alle einen Sieg gegen den Tabellenletzten herbeisehen.

Der SV RW Hadamar II musste, wie bereits beschrieben, eine bittere Pille schlucken und die wohl sicher geplanten Punkte in Selters lassen. Nun möchten es die Mannen von Trainer Weidenfeller aber wieder besser machen, denn man hatte sich zuvor doch deutlich besser angestellt und wollte den dritten Sieg in Folge gegen die SG Selters einfahren. Am Sonntag soll es auf dem Kunstrasen in Niederhadamar jedoch mit einem Sieg weitergehen. Die Weidenfeller-Elf empfängt den SV Wiesbaden, der sich auf dem fünften Tabellenplatz aufhält. Mit einem Sieg der Fürstenstädter-Reserve könnte man sogar Tuchfühlung zu dem vorderen Drittel aufnehmen und sich wohl deutlich von dem Thema Abstiegskampf verabschieden.

Ein Derby gibt es auch an diesem Spieltag wieder für unsere heimischen Fans. Im Stadion „Goldener Grund“ empfängt der aktuell gut aufgelegte RSV Würges keinen geringeren als den „Platzhirsch“ der Gruppenliga Wiesbaden – den FC Dorndorf, mit seinem Spielertrainer Florian Hammel. Der Spitzenreiter ließ auch zuletzt nie etwas anbrennen, bleibt solide und voller Selbstvertrauen in der Spur und steuert dem Ziel Aufstieg entgegen. Das Aushängeschild ist die bärenstarke Defensive, welche in 22 Spielen lediglich 18 Gegentreffer zuließ. Der RSV Würges wittert aber etwas Morgenluft und möchte seinen aktuellen Trend weiter ausbauen und somit Punkt für Punkt ergattern. Ob das auch gegen die Truppe vom FC Dorndorf gelingt ist fraglich – aber warum sollte man frühzeitig die Flinte ins Korn werfen. Im Fußball ist ja so einiges möglich.


KREISOBERLIGA

Hier wird es nochmal richtig spannend – die Rothosen vom Stephanshügel sind nicht unschlagbar. Das musste der Tabellenführer zuletzt gegen den SV Thalheim leider feststellen, denn gegen das Kellerkind stand es am Ende 2:2. Ob es hier an der nötigen Einstellung gelegen hat weiß wohl nur das Trainerteam. Gegen die SG Taunus, die sich ebenfalls mit Abstiegssorgen befassen muss, aber gestern einen wichtigen Dreier gegen den SV Thalheim erzielte, soll und darf es keinen Ausrutscher mehr geben, denn die Konkurrenz schläft nicht und ist auf der Lauer – bereit zuzuschlagen und ihre Hausaufgaben zu erfüllen. Zwar strauchelte der SC Offheim gegen den stark auftretenden TuS Waldernbach, aber das dürfte auch nicht nochmal so passieren – hierfür wird Dirk Hannappel schon mit einer deutlichen Ansprache sorgen. Nun steht am Sonntag der SV Mengerskirchen an, die mit einem 1:5 Auswärtserfolg aus dem Kallenbach nach Hause reisten. Die Schätzle-Truppe könnte ihrerseits mit einem weiteren Sieg den SC Offheim überrunden und wäre somit direkter Verfolger der Rothosen, die aber immer noch das deutlich beste Torverhältnis aufweisen und ein Spiel weniger auf dem Konto haben. Weiterhin gut dabei ist der TuS Frickhofen, die TSG Oberbrechen und die nicht zu unterschätzende SG Kirberg/Ohren. 

Gestern Abend kam es auch in der KOL zu zwei Spielen - unter anderem zu einem absoluten Spitzenspiel zwischen dem TuS Frickhofen und der TSG Oberbrechen. Nach einer schnellen Führung der TSG sammelte sich der TuS Frickhofen wieder und glich kurz nach der Pause aus. Als alle schon mit einer gerechten Punkteteilung rechneten, kam in der 89. Minute der "Lucky-Punch" zum 2:1-Sieg. Ebenfalls mit 2:1 gewann die SG Taunus beim SV Thalheim und befreite sich aus der Abstiegregion.

Aber nun weiter mit den Spielen am bevorstehenden Wochenende: Im Mittelfeld tummeln sich die Mannschaften des SV Elz, der FCA Niederbrechen und die 2. Mannschaft des TuS Dietkirchen. Letzt genanntes Team hat zu Hause die SG Kirberg/Ohren vor der Brust, die zwar mit 2:0 gegen die SG Merenberg feiern durfte und nun wieder an Fahrt aufnehmen möchte. So ganz aus dem Titelrennen will man sich doch noch nicht verabschieden. Der FCA Niederbrechen gastiert bei der im Abstiegskampf feststeckende SG Winkels/Prob./Dillh. Die SG ist zwar sicherlich nicht der Favorit in diesem Spiel, aber unterschätzen dürfen die Schröder-Jungs den Gegner nicht – die mit einem Heimsieg wieder das rettende Ufer erkennen können. Dass die SG W/P/D schwer zu bezwingen ist, musste am letzten Spieltag der SV Elz zu Hause erfahren, der sich an der SG W/P/D die Zähne ausbiss. Beflügelt durch den 4:0 Erfolg gegen den SC Offheim startet der TuS Waldernbach sein Auswärtsspiel gegen die SG Merenberg. Werden dies die nächsten drei Punkte für Spielertrainer Florian Dempewolf oder kann die SG Merenberg die Waldernbacher ärgern? Ein Spiel der Tabellennachbarn steht auf dem Rasenplatz in Kirschhofen an, wenn die heimische SG Oberlahn die SG Niedershasuen/Obershausen empfängt. Hier dürfte es wohl auf die Einstellung ankommen, denn auf dem schwer zu spielenden Rasenplatz ist sicherlich kein Fußballballett am Start.

 

KREISLIGA – A

Voller Spannung blicken wir auf den bevorstehenden Spieltag, denn hier ist weiterhin alles drin und jeder kleine Fehltritt könnte am Ende die Meisterschaft und der damit in Verbindung stehende Aufstieg in die Königsklasse auf Kreisebene kosten. Das möchte sicherlich keiner der Favoriten.

Bereits am gestrigen Abend spielten die Kornbrenner zu Hause im Nachholspiel gegen den TuS Lindenholzhausen. Hier kam es zu einem Wechselbad der Gefühle für die heimische FSG und deren Fans. Sehr früh geriet man in Rückstand und tat sich in Hälfte eins mehr als schwer, denn so richtig lief nichts zusammen. Nach der Pause machten die Hausherren aber mehr Druck und kamen durch zwei Treffer nicht nur ran, sondern gingen auch in Führung. Nur kurz vor dem Schlusspfiff hatte Patric Lang jedoch etwas dagegen und erzielte das 2:2 in der 89. Minute.

Am Sonntag kommt der nächste Brocken auf die Bozan-Elf zu, denn dann geht es zur SG Nord, die mit der kompletten Kapelle an den Start gehen dürfte und sich gegen den aktuellen Nachholspielgegner der FSG – den TuS Lindenholzhausen – am vergangenen Spieltag deutlich mit 1:5 durchsetzen konnte. Vergleicht man diese beiden Spiele nun miteinander, so stehen die Zeichen auf einen Sieg der SG Nord - aber Fußball ist bekanntlich keine Mathematik.

Die SG Heringen/Mensfelden hat wohl das leichteste Spiel der drei Top-Teams der Liga vor der Brust, denn man darf zu Hause gegen den FC Dorndorf II antreten, der sich momentan auf dem ersten Abstiegsrang befindet und es mehr als schwer haben dürfte, gegen die stark spielende Truppe vom Trainerteam Merfels/Rehbein zu bestehen. Der TuS Lindenholzhausen kann sich nach dem Auftritt am Donnerstagabend erstmal ausruhen und eventuelle Wunden lecken, denn der TuS muss durch den Rückzug des SV RW Hadamar III nicht antreten. Die zuletzt gut aufgelegte SG aus Villmar/Arfurt/Aumenau musste eine knappe Auswärtsniederlage gegen die Elf von Trainer Adem Bülbül hinnehmen und darf zu Hause gegen die SG Weilmünster/Laubuseschbach beweisen, dass man das Gewinnen nicht verlernt hat. Die FSG Wirbelau/Schupb./Heckh. startet sensationell mit einem Sieg gegen die SG Heringen/Mensfelden und wurde in Erbach mit einer 1:0 Niederlage wieder nach Hause geschickt. Gegen die FSG Gräveneck/Seelbach sollte es aber nun wieder zu einem Sieg reichen. Die Gäste aus Gräveneck/Seelbach sind zum siegen verdammt, da man sonst kaum noch realistische Chancen auf den Klassenerhalt haben dürfte. Ein heißer Tanz dürfte es auch in Steinbach geben, wenn der heimische FC die Gäste aus Eschhofen begrüßt. Beide Team sicherten sich am vergangenen Sonntag jeweils die drei Punkte und können mit weiteren Siegen - und etwas Glück - die Jagd auf den vierten Platz weiterhin aufnehmen. Des Weiteren kommt es zur Begegnung des TuS Drommershausen - mit ihrem Trainer Peter Götz – gegen den SV Elz II. Für den TuS Drommershausen wäre alles als ein Sieg in dieser Lage eine Enttäuschung – der TuS muss die Punkte weiter fleißig sammeln, damit es am Ende noch reicht. Spielfrei hat der SV Erbach.


KREISLIGA – B I

Am gestrigen Abend kam es zu folgenden Begegnungen:

SV Wolfenhausen – SV Bad Camberg   4 : 1
TuS Obertiefenbach – SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim   2 : 2

In der Kreisliga – B I hat immer noch die SG Niedertiefenbach/Dehrn das Sagen und sich dementsprechend auch einen kleinen Vorsprung herausgespielt, der aktuell 4 Punkte betrifft. Die SG Niedertiefenbach/Dehrn ist zudem das einzige Team, welches noch keine Niederlage hinnehmen musste. Da sollte es doch auch für die SG Hangenm./Niederzh. schwer werden, diesem Ausnahmeteam der B I ernsthaft Paroli bieten zu können – gespielt wird um 15:30 Uhr auf dem Kunstrasen in Niedertiefenbach. Der OSV Limburg möchte sich aber noch nicht geschlagen geben und ist dem Spitzenteam dicht auf den Fersen. Gegen den TuS Linter muss ein Sieg her, egal wie. Man startet ausgeruht in das Match, da man zuletzt spielfrei hatte und sich schonen konnte. Die Frösche ließen am 22. Spieltag einige Wünsche offen und verloren doch sehr überraschend zu Hause gegen WGB Weilburg – nun möchte man es dem OSV schwermachen und etwas mit nach Hause nehmen.
Gewaltig Dampf macht der SV Wilsenroth, der überragend aus der Winterpause rausgekommen ist und mit seinen Leistungen für Aufsehen sorgt. Das Team aus Wilsenroth erzielte in den letzten drei Spielen 22 Tore und musste nur einen Treffer hinnehmen, wenn das nicht mal ordentlich ist. Nun möchte der TuS Obertiefenbach,nach dem gestrige Unentschieden, sein Glück beim SV Wilsenroth versuchen. Dahinter kommt, mit einem Spiel weniger, der TuS Löhnberg mit seinem Spielertrainer Scalatescu. Die Löhnberger reisen nach Würges zum RSV II, der sich im Derby gegen den FSV nur knapp mit 4:3 geschlagen geben musste. Kann man dem Aufstiegskandidaten ein Bein stellen oder kommt man eventuell sogar unter die Räder? Der TuS Löhnberg reist auf jeden Fall hochmotiviert, frisch und ausgeruht an. Was der SC Ennerich noch drauf hat, kann er im Heimspiel gegen den FSV Würges zeigen, dessen Ziele auch noch sein dürften, nochmal oben anzugreifen, dazu ist aber ein Sieg in Ennerich Pflicht – sonst ist der Zug abgefahren. Dazu kommen an diesem 23. Spieltag noch folgende Partien: FC Zaza Weilburg – SV Bad Camberg, SC Dombach – FSG Runkel sowie WGB Weilburg gegen den SV Wolfenhasuen.


KREISLIGA – B II

Bereits am Dienstag kam es zu folgenden Spielen in dieser Spielklasse:

SG Taunus II – SG Villmar/Arfurt/Aumenau II   0 : 1
SG Nord II – FC Waldbrunn III   1 : 6

Durch den Sieg des FC Waldbrunn III verdrängte das Team von Steffen Borbonus den FCA Niederbrechen II auf den zweiten Tabellenplatz und hat nun drei Punkte Vorsprung. Dieser Puffer soll gegen die SG Heringen/Mensfelden II nicht nur verteidigt, sondern weiter ausgebaut werden, da der FCA Niederbrechen II spielfrei hat und nicht eingreifen kann. Die SG Heringen/Mensfelden II - aktuell auf Platz 11 steht – kann ihrerseits jeden Punkt im Kampf um den Abstieg gebrauchen. Allerdings hat die Kübeler-Truppe eine kleine Reserve von 5 Punkten in der Tasche. Also kommt man an diesem Sonntag noch nicht ins Schwitzen. Weiter stark auf Titelkurs ist auch der VfR 07 Limburg II. Dieser stellt die beste Abwehrformation und musste nur 16 Treffer in 19 ausgetragenen Spielen hinnehmen. Mit einem Sieg kann man sogar vorerst am FCA II vorbeiziehen. Gelingen soll dies gegen die SG Taunus II, die auch bereits am Dienstag auf heimischem Geläuf stolperte und mit 0:1 verlor (s.o.).
Geschenkte Punkte gibt es für die TSG Oberbrechen II, die vom Rückzug der SG Steinbach/Ahlb./Oberw. II profitiert. Ebenso ergeht es auch dem TuS Waldernbach II, da die SG Merenberg II bereits auch aussteigen musste. Punkte gegen den Abstiegskampf sollte die SG Niedershausen/Obershausen II doch langsam aber sicher sammeln. Zwar ist man noch nicht auf einem direkten Abstiegsplatz, das sollte aber auch aus Sicht der SG N/O II so bleiben. Damit dies auch gelingt, muss ein Auswärtssieg gegen die SG Oberlahn II her, die mit dem Abstiegskampf nichts zu tun hat und sich eher nach oben orientiert. Eingeplante drei Punkte dürfte es für die FSG Dauborn/Neesbach II im Auswärtsspiel gegen die SG Nord II geben, die sich von der 1:6-Klatsche gegen den FC Waldbrunn III erstmal erholen muss. Eventuell erfolgt hier aber auch eine Trotzreaktion der heimischen SG. Außerdem spielt noch die SG Villmar/Arfurt/Aumenau II auf dem Kunstrasen in Aumenau gegen die SG Weinbachtal II – hier sieht alles nach einem Sieg der Gäste aus, die voller Kräften nach Aumenau anreisen. Spielfrei hat zudem noch die Truppe von Christian Lieber – die SG Kirberg/Ohren II.


KREISLIGA – C I

In der Spielklasse der zweiten Mannschaften in der C-Liga kam es am letzten Dienstag zu zwei Nachholspielen aus dem 14. und 16. Spieltag.
Hier vorab die Ergebnisse:

TuS Drommershausen II – FSG Gräveneck/Seelbach II   3 : 0
TuS Obertiefenbach II – TuS Lindenholzhausen II   0 : 6

Nun stehen am 19. Spieltag wieder vier Spiele an, wobei kein Team aus der obersten Vierergruppe mitmischt, da alle Teams von Platz 1 – 4 spielfrei haben. Namentlich sind es die Teams des FC Rojkurd Limburg/Weilburg, VfL Eschhofen II, SG Niedertiefenbach/Dehrn II sowie der OSV Limburg II.

Ein echtes Spitzenspiel kann man aus den bestehenden Begegnungen nicht wirklich ausmachen, da es immer um Spiel von Mittelfeldmannschaften gegen die aus dem Tabellenkeller geht.

Hier spielen: SV Erbach II (7.) – TuS Obertiefenbach II (12.), TuS Drommershausen II (9.) – SG Weilmünster/Laubuseschbach II (5.), FSG Wirbelau/Schupb./Heckh. II (8.) – FSG Gräveneck/Seelbach II (10.). Hier sieht es am ehesten nach einem spannenden Spiel aus. Schaut man sich aber die Tabelle an, so muss man feststellen, dass die beiden Teams jedoch 14 Punkte voneinander trennt. Bleibt noch die Partie WGB Weilburg II (11.) gegen den TuS Lindenholzhausen II (6.). Gewinner des kommenden Spieltags könnte daher der TuS Lindenholzhausen werden, der mit einem Sieg bis auf Platz 3 aufrücken könnte.


KREISLIGA – C II

In der zweiten Kreisliga – C springen die Spieltage hin und her – denn am Sonntag findet in dieser Spielklasse der 19. Spieltag statt. Hier kommt es dazu, dass sechs Teams spielen dürfen und sechs müssen leider zuschauen und sich anderweitig beschäftigen.

Das Top-Spiel am 19. Spieltag ist schnell ausgemacht, denn der SC Offheim II (4.) spielt gegen den direkten Tabellennachbarn aus Mengerskirchen (5.). Der Gast aus Mengerskirchen kann leider bei einem Sieg nicht am Viertplatzierten vorbei, da der SC Offheim II sechs Punkte Vorsprung hat. Der SC Offheim wiederum kann bei Sieg und etwas Glück, den TSV Steeden von Platz 3 verdrängen – was sicherlich Ansporn genug sein sollte. Um das zu verhindern, möchte der TSV Steeden gar nicht erst irgendwelche Zweifel aufkommen lassen, dass sie das bessere Team in der Auswärtspartie gegen den Werschauer SV sind. Deutlich macht dies aber allein schon ein Blick auf die Tabellen, die verrät, dass der TSV Steeden um Längen voraus ist – denn die beiden Teams trennen ganze 14 Zähler. Jedoch wäre alles leicht auszurechnen, wenn man es so kalkulieren würde. Erstmal muss gespielt werden und am Ende wird abgerechnet. Steht noch das Spiel des Tabellenführer TuS Staffel aus, der in der Ferne beim SV Thalheim II bestehen muss. Hier trifft der Tabellenelfte auf den schon eher übermächtigen Ligaprimus. Sollte an diesem Tag nichts völlig Absurdes geschehen, dürfte der TuS Staffel sich die Punkte mit nach Hause nehmen. Das war es dann auch bereits mit den auszutragenden Spielen, da die SG Hirschhausen/Bermbach wegen des Nichtantritts des Weilburger FV die Punkte locker und lässig zugesprochen bekommt.


KREISLIGA B/C – RESERVE

Kommen wir – wie immer – am Ende zur Reserveliga. Am kommenden Sonntag steigt das absolute Spitzenspiel der Saison – es handelt sich um ein Endspiel um den Platz an der Sonne.
In diesem Top-Spiel der Spielklasse empfangen die Jungs von Trainer Sami Eisenbach – dem FCA Niederbrechen III – den direkten Verfolger aus Linter. In Linter konnten sich die Alemannen knapp mit 1:2 durchsetzen – Torschütze des „goldenen Tor“ war „Altmeister“ Daniel Hilfrich mit dem Siegtreffer in der 64. Minute. Eine Revanche soll den Fröschen nun in Niederbrechen gelingen – dazu werden die Mannen TuS-Coach Patrick Ivanov alles geben. In Torlaune hat man sich bereits am letzten Spieltag gegen den VfR 19 Limburg gebracht. Zielwasser haben auch die Toptorjäger des FCA III eingenommen, denn sowohl Darius Eisenbach, als auch Christian Königstein trafen ihrerseits zuletzt gegen die FSG Bad Camberg/Dombach II. Wie man feststellen kann ist alles für ein gutes Spiel angerichtet.

Auf Platz 3 lauert der SV Wilsenroth, der die SG Hirschhausen/Bermbach II (6.) zu Gast hat. Während der SVW am letzten Sonntag nichts anbrennen ließ, musste die SG Hirschhausen/Bermbach eine knappe Niederlage hinnehmen. Der Viertplatzierte TuS Löhnberg fackelte am letzten Spieltag ein Feuerwerk ab und ließ dem FC Zaza Weilburg mit dem 7:1 Heimsieg nicht den Hauch einer Chance. Nun geht’s nach Allendorf zum FC Rojkurd Limburg/Weilburg II (7.).

Zudem kommt es zu den Begegnungen: Werschauer SV II (11.) – FSV Würges II (8.) und dem VfR 19 Limburg II (12.) – SV Wolfenhausen II (9.).

Spielfrei und daher einen lockeren Sonntag hat die SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim II.

 

Wir wünschen allen Spielern und Zuschauern einen schönen, sonnigen und erfolgreichen Spieltag.

Euer FLW24 - Team