Anzeige

TESTSPIELBERICHT: Frösche mit knappem Sieg gegen Domstadt-Reserve

VfR 07 Limburg 2- TuS Linter 1:2 (1:1)


Der TuS Linter begann gut und setzte die Gastgeber von Beginn an unter Druck. Dadurch ergaben sich gute Torchancen, die aber hauptsächlich von Marc Sattler vergeben wurden. Fabian Breiter war es, der einen an ihm verschuldeten Foulelfmeter zur verdienten Führung verwandelte (39.).

Kurz vor dem Pausentee gelang Ömer Akbulut durch einen schönen und unhaltbaren Schuss der Ausgleich. Im zweiten Akkord waren die „Rothosen“ leicht überlegen, mussten aber bei Linterer Kontern auf der Hut sein.

Für den Siegtreffer sorgte Daniel Martin, der einen von Maxi Bieger erkämpften Ball kurz vor dem Ende versenkte.


Tore: 0:1 Fabian Breiter (FE 39.), 1:1 Ömer Akbulut (43.), 1:2 Daniel Martin (89.)

SR.: Holger Hofmann (RSV Würges)

Zuschauer: 40