Anzeige

1:2 für den OSV – Knappe Niederlage im Spitzenspiel

FSV Würges - OSV Limburg 1:2 (0:0)


Leicht nervöser Beginn der Gastgeber, der OSV war in der Anfangsphase im Vorteil und hatte auch die erste sehr gute Chance nach etwa 15 Minuten, der Schuss ging jedoch über den Kasten. Nach 20 Minuten drehte der FSV etwas auf und kam auch zu seinen Gelegenheiten, wenngleich die Gäste aber immer gefährlich blieben. Es blieb aber bei einem torlosen Unentschieden zur Halbzeit.
Dann nach 55 Minuten die Führung für den OSV, die eine Unkonzentriertheit der Würgeser Hintermannschaft ausnutzen konnten. Keeper Weller reagierte zwar gut, war aber beim Nachschuss machtlos. Aber schon kurz darauf egalisierte Würges den Spielstand - der Ausgleich durch Kiraz per Kopfball nach einer Ecke von Kajevic. Und nur etwas später mussten die Gastgeber in Unterzahl weitermachen, als Apoleski mitten in die eigene Drangphase mit rot vom Platz musste.
Fünf Minuten vor Schluss gelang dem OSV der Siegtreffer, Würges hatte zwar noch Gelegenheiten, der Ausgleich wollte aber nicht mehr fallen.
So geht diesmal der OSV als Sieger vom Platz und kann den Vorsprung auf den FSV auf 4 vier Zähler ausbauen.

 

Aufstellungen

FSV Würges: Weller, Apoleski, Kajevic, Kapic, Zoth, Can, Jamali, El Wardi, Loshaj, Kiraz, Budaktekin, (Maarouf, Loshaj, Dazdarevic).

OSV Limburg: Korkmaz, Pehlivan, Özel, Katik, Yorulmaz, Simsek, Kesgin, Simsek, El Aiwat, Yücel, Cengiz, (Kaya, Sancak, Kesmen, Simsek, Kesmen).

 

Tore: 0:1 Yücel (55.), 1:1 Kiraz (65.), 1:2 Yücel (85.).