Anzeige

SC Ennerich wird leider erst in der 2. Halbzeit wach - schafft es aber nicht mehr das Spiel zu drehen

SC Ennerich - FC Zaza Weilburg 3:4 (0:4)


FC Zaza war der erwartend harte Gegner. Nachdem der Schiedsrichter nicht auftauchte, wurde nach Rücksprache mit Raf Schuchard, Jannik Silbereisen spontan eingesetzt und sprang spontan ein. Vielen Dank für den Einsatz an dieser Stelle. In der ersten Halbzeit dominierte der FC Zaza, nachdem der SCE wenig entgegensetzte. So vielen die Treffer des Gegners in der 15 Min. Gigori Giagashvilli, 25 Min. Bejan Maisuradze, 30 Min Ibrahim Kiyak und in der 45 Min. nochmals durch Gigori Giagashvili. Viel zu passiv vom SCE, außer zwei Chancen war nicht viel zu sehen.

In der zweiten Halbzeit drehte sich das Spiel. Der SC Ennerich kam zu vielen Chancen und drückte den Gegner in die eigene Hälfte.

So trafen für den SC Ennerich in der 58 Min 1:4 Jan Barfuss, 68 Min. Pascal Ruckes und 83 Min 3:4 Jan Barfuss.

Der SCE drückte bis zur letzten Minute auf den Ausgleich, hatte allerdings viel Pech im Abschluss.


Besondere Vorkomnisse: Yasin Sogukcesme Rot 85 min (hatte bereits 10 Min. Strafe)