Anzeige

Ennerich siegt im Duell der Tabellennachbarn

SC Ennerich - SC Dombach   3:1 (2:1)

Der SC Ennerich kam gut in Partie und bestimmte auf einem sehr schwierigen Platz die ersten Minuten. Mit dem ersten Angriff des Gastes wurde es brandgefährlich und Urban sowie Breidenbach scheiterten an Luca Glaab (12. Minute). In der 14. Minute belohnten sich die Ennericher mit einem 20-Meter-Schuss von Tobias Barfuss, der dem Torhüter keine Chance ließ. In der 20. Minute kam Dombach dann zum 1:1-Ausgleich, jedoch war Urban dabei gute 2 Meter im Abseits, was nicht vom Schiedsrichter erkannt wurde. Im Gegenzug schob Stefan Ziegler dann zum 2:1 ein. So ging es dann auch in die Halbzeit. In der 2.Halbzeit musste Ennerich verletzungsbedingt umstellen und der Gast aus Dombach kam besser aus der Kabine. Einen direkten Freistoß hielt der SCE-Keeper sensationell (60. Minute). Dombach machte Druck, erspielte sich jedoch keine großen Chancen. In der 79. Minute wechselt Ennerich Dennis Miniker ein, der mit seinem ersten Ballkontakt eine Minute später das 3:1 für den SC Ennerich machte. Dombach vergab in der 84 Minute, nach einem Foul des SCE-Keepers, vom Punkt und somit gewann Ennerich nicht ganz unverdient.

 

Tore: 1:0 Tobias Barfuß (14.Minute), 1:1 Sebastian Urban (20. Minute), 2:1 Stefan Ziegler (21. Minute), 3:1 Dennis Miniker (80. Minute)

Besondere Vorkommnisse: Christian Uhrig verschießt Elfmeter