Anzeige

FSV unterliegt RSV mit 1:0 im Dorfderby – keine Punkte trotz krasser Überlegenheit

Die 1. Halbzeit ist schnell zusammengefasst. Die Gäste aus den Riedwiesen sind dem RSV in allen Belangen deutlich überlegen, kann sich aber kaum klare Torchancen herausspielen. Vom Gastgeber ist kaum etwas zu sehen, nur selten gelingt es, den Ball in der gegnerischen Hälfte zu behaupten.
Mit dem Seitenwechsel kommt aber etwas frischer Wind in die Partie, der RSV macht nun mehr im Spiel nach vorne. Das dennoch mehr als unverdiente Tor des Tages gelingt Zwiener nach etwa einer Stunde, der den Ball am geschlagenen Keeper Weller im zweiten Versuch einnetzt.
Der FSV versucht zwar alles, um noch wenigstens den Ausgleich zu erzielen, gelingen will ihm dies aber nicht mehr. So bleibt es bei der schmerzhaften Niederlage, die zweite dieser Saison.

 

FSV Würges: Weller, Zoth, Kajevic, Kapic, Can, Uzun, Jamali, Kiraz, Loshaj, Aksuet, Uzun (Apoleski, Cinar).

RSV Würges: Schaefer, Frankenbach, Endres, Hartmann, Erwe, Diehl, Zwiener, Blümel, Brands, Glasner, Lott, (Klippel, Weigl, Grund).

 

Tore: 1:0 Zwiener (61.).