Anzeige

Testspiel TuS Hahnstätten II – TuS Linter II

TuS Hahnstätten II – TuS Linter II 3:4 (0:2)
 

Auf dem schönen Kunstrasenplatz in Hahnstätten war die Zweitvertretung des TuS Linter im ersten Abschnitt das bessere und überlegene Team.

Dies spiegelte sich sowohl im Zwischenstand wie auch bei den Abschlüssen wider.

Zweifacher Torschütze war Chakpe Jacob, der jeweils toll von Marius Rohmann und David Mantai (nach Solo) in Szene gesetzt wurde.

Nach dem Wechsel hatten die Gastgeber ihre beste Phase und kamen durch Michael Möbüs zum Anschlusstreffer (49.).

Die Führung für die „Frösche“ baute Ismail Mohamed Ali in der 57. Minute aus, als er einen langen Schlag von Jannik Bodenbach zum 1:3 aufnahm und Hahnstätten - Keeper Tobias Christ überwand.

Die Heimelf war noch nicht geschlagen: Sebastian Christ konnte eine Viertelstunde vor dem Ende erneut verkürzen, als sich die Defensive der Ivanov-Elf im kollektiven Tiefschlaf befand.

Das schönste Tor des Tages markierte der im Angriff aufgebotene Luca Möhlhenrich, seines Zeichens eigentlich Torhüter, der das Spielgerät per Volleyabnahme in den rechten Winkel zimmerte. Michele Espo-sito netzte zum Endstand ein (86.).

Ein ordentliches Debut im Dress der „Frösche“ feierte der erst achtzehnjährige Neuzugang Marcel Armbrister zwischen den Pfosten.

 

Tore: 0:1 Chakpe Jacob (5.), 0:2 Chakpe Jacob (45.), 1:2 Michael Möbus (49.), 1:3 Ismail Mohamed Ali (57.), 2:3 Sebastian Christ (74.), 2:4 Luca Möhlhenrich (80.), 3:4 Michele Esposito (84.).

SR.: Christof Crecelius

Zuschauer: 20