Anzeige

RSV Würges in Sachen Trainer für kommende Saison gut gerüstet.

Nachdem bereits vor einiger Zeit die Trainer der 1. Mannschaft, Hussen Harmouch und Ahmed Salih, ihre Zusage für die kommende Saison gegeben haben, sind nun auch die Trainer der 2. Mannschaft, Jonas Friedrich und Benedikt Zwiener, nachgezogen und haben ihre Zusage für die kommende Runde gegeben. Beide sehen weder die Mannschaft noch sich selbst als Trainer am Ende der Entwicklung und demnach noch viel Potenzial.

Auch bei den beiden Damenmannschaften sowie der Mädchenmannschaft haben die Trainer zugesagt: Mario Naderer trainiert weiterhin die 1. Damenmannschaft, Holger Hofmann deren Zweite. Die Mädchenmannschaft wird weiterhin von Steffen Schäfer gecoacht.

Der RSV Würges freut sich über die Zusagen und ist dankbar über die Planungssicherheit in schwer planbaren Zeiten.