Anzeige

Sercan Cinar wird neuer Mannschaftsverantwortlicher beim FSV Würges

Auf dem Bild die neuen Verantwortlichen des FSV Würges. Sercan Cinar (links) und Edin Kajevic (rechts).

Diese Entscheidung steht nun fest. Gleichzeitig beendet Oktay Gökkaya sein Amt als Trainer, was er zum Start der Saison 2018/19 begann.
Der Verein bedankt sich bei Oktay Gökkaya für die zweieinhalb Jahre im Traineramt und wünscht ihm weiterhin alles Gute und sportlichen Erfolg. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die nun abgehenden Spieler, die mit Oktay Gökkaya zum FSV kamen und eine wichtige Stütze in dieser Zeit waren.
Gökkaya übernahm den Verein in einer sportlich schwierigen Lage und führte die 1. Mannschaft bereits im ersten Jahr zum Aufstieg in die Kreisliga B. Hier erreichte man nach dem Corona-bedingten Abbruch mit Platz 7 einen respektablen Platz im sicheren Mittelfeld, weit entfernt von jeglichen Abstiegssorgen.
Aktuell steht man auf Platz 10 nicht mehr ganz so komfortabel da, wenngleich der Kontakt zu oberen Tabellenregionen noch nicht abgerissen ist.
Mit diesem Personalwechsel nutzt der Fußballsportverein aus den Riedwiesen die Chance auf eine sportliche Neuausrichtung.
Nicht zuletzt deshalb fiel die Entscheidung auf Sercan Cinar, der kürzlich schon erste Schritte in der Betreuung der 2. Mannschaft unternahm.
Zudem erhält er Unterstützung von Edin Kajevic, der ihm als langjähriger Spieler der 2. Mannschaft als Betreuer zur Seite stehen wird.
Cinar, der bereits als Spieler die Schuhe für den FSV geschnürt hatte und nach wiederholtem Verletzungspech leider nicht mehr aktiv am Spielgeschehen teilnehmen kann, wird die Mannschaftsbetreuung beider Seniorenmannschaften zunächst interimsweise bis zum Saisonende ausfüllen.
Auch der erst kürzlich vollzogene Wechsel des Wohnortes von Münster nach Würges in die Nähe des FSV-Sportplatzes begünstigte diese Personalie.
Der Vorstand des FSV Würges wünscht Sercan Cinar viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.
Man sieht sich nun im Falle der Wiederaufnahme des Spielbetriebs für die neuen Herausforderungen gerüstet.

Vorstand FSV Würges