Anzeige

Beim SC Ennerich machen heute Barfuss und Oberländer den Unterschied

SC Ennerich - SG Niedertiefenbach/Dehrn 4:2 (2:0)

Ennerich bestimmte die ersten 15 Minuten und hatten durch Oberländer und T. Barfuss die ersten 2 Chancen. Der Gast agierte mit langen Bällen und kam durch Urnanczyk zu Chancen scheiterten an Ziegler. In der 21. Minute belohnt T. Barfuss den Aufwand mit dem Führungstreffer. Keine 2 Minuten später ballert Oberländer einen direkten Freistoß zur verdienten 2:0 Halbzeitführung.

Der Gast kam direkt nach der Halbzeit zum Anschlusstreffer und hatte gute Chancen zum Ausgleich. In der Drangphase war es dann wieder T.Barfuss der einen Fehler ausnutzte und zum 3:1 einschob.  Die Vorentscheidung fiel bereits in der 64. Minute als Oberländer einen Elfmeter sicher verwandelte. Der 4:2 Anschlusstreffer in der 66 Minute wr der Start in eine Hektische Schlussphase die jedoch der Gast mit etwas Glück gut überstand.

 

Tore
21. Min.1:0 T. Barfuss, 23. Min. 2:0 P. Oberläner, 47. Min 2:1 Fohrst L., 62. Min 3:1 T. Barfuss, 64. Min 4:1 P. Oberländer (FE), 66. Min. 4:2 Streb M. (FE)

Besondere Vorkommnisse: keine