Anzeige

Dimitrios Tsobanidis wird neuer Trainer des B-Ligisten TuS Linter

Dimitrios Tsobanidis und TuS Sportvorstand Miro Dechent. Foto: Rainer Frink

Dimitrios Tsobanidis wird zur neuen Saison das Amt bei den „Fröschen“ übernehmen und damit zum Nachfolger von Coach Christian Lieber.

„Wir freuen uns, mit Dimitrios einen Trainer für uns gewonnen zu haben, der perfekt in unser Anforderungsprofil passt“, zeigte sich Sportvorstand Miro Dechent zufrieden. „Wir sind uns sicher, dass ,Dimi´ als Spielertrainer auf- und neben dem Platz für neue Impulse, gerade bei unseren jungen Spielern, sorgen wird“, so Dechent weiter.

Der 36-jährige Familienvater fungiert zurzeit noch als „Co“ des Kreisoberligisten TuS Frickhofen, nachdem er bis Januar 2018 für die SG Ahlbach/Oberweyer verantwortlich war.

In seiner aktiven Zeit war Dimitrios u.a. für den SV Rot-Weiß Hadamar und die Sportfreunde Eisbachtal aktiv.