Anzeige

SG Niedertiefenbach/Dehrn bleibt oben dran

SG Niedertiefenbach/Dehrn - SG Niedersh./Obersh. II 3:1 (2:0)

Die Heimelf verpasste es in der überlegen geführten ersten Halbzeit das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Mambeck und Fohrst verwerteten zumindest zwei der zahlreichen Möglichkeiten zum 2:0-Pausenstand.

Nach dem Wechsel waren die Einheimischen wohl noch mit den Gedanken in der Kabine, als Dishlanyan auf 1:2 verkürzte. Danach verflachte die Partie zusehends. Erst in der Schlussphase fand die heimische SG die Dominanz wieder.Nils Fohrst traf nach Heymann-Ecke per Kopf zum 3:1. Kurz darauf scheiterte Trür freistehend an Gäste Keeper Kaiser. Den Schlusspunkt setzten die Kallenbachtaler mit einem Aluminiumtreffer.

In der Nachspielzeit sahen in der zu keiner Zeit überharten oder gar unfairen Partie Zoth auf der einen und Mambeck auf der anderen Seite die gelb-rote Karte.

SG N/D: Robert Hill, Florian Schlitt, Philipp Pötz, Mirko Streb, Benedikt Keil, Lukas Burggraf, Markus Mambeck, Adrian Heymann, Helmut Sarges, Nils Fohrst, Stefan Stöhr - Ersatz: Marcel Steinsulz (ETW), Marcel Kauss, Julian Pötz, Paul Burggraf.

SG N/O II: Kaiser, Würz, Zoth, Hardt, Ehrhardt, Weis, Zimmermann, Dishlanyan, Frank, Geyer, Hashani - Ersatz: Schurgatz, Krummer, Steinfeld.

Tore: 1:0 Markus Mambeck (8.) 2:0 Nils Fohrst (40.) 2:1 Sergej Dishlanyan (46.) 3:1 Nils Fohrst (84.)

gelb-rote Karten: Mambeck (90.+4 Foulspiel) – Zoth (90.+3 Foulspiel)

SR: Christoph Benner (Greifenstein)

Zuschauer: 90.