Anzeige

Rubine reisen nach Wilsenroth

Trotz zahlreicher Begegnungen gegen den SV wird es morgen etwas anders. Statt dem Hartplatz ist nun ein neuer Kunstrasenplatz entstanden. Wir sind gespannt und freuen uns drauf.

Die Zweite des SV ist vierter und nur einen Platz hinter uns. Somit kann man von einem Topspiel sprechen. Da der Tabellenerste pausiert und der OSV II die punkte kampflos vom Werschauer SV II, wegen nicht Antritt, erhält, könnten wir maximal auf den zweiten Platz springen. Nach dem Pokalsieg unter der Woche, haben wir wieder Selbstvertrauen getankt und wollen morgen unbedingt wieder punkten.

Bei den Ersten sieht es genau andersrum aus, da haben wir 3 Punkte Rückstand auf den SV, der zurzeit Tabellendritter ist. Kurios: Während der SV daheim noch kein Spiel verloren hat, haben wir noch kein Auswärtsspiel verloren. Eine Serie wird wohl morgen reißen. Wir werden alles geben, damit unsere bestehen bleibt. Außerdem sind wir es auch unseren Fans nach der schwachen Vorstellung im letzten Spiel gegen den OSV schuldig.

Also Gas geben und Siegen! Vorbei kommen und unterstützen!

Termin: So. 15.09.2019

Spielort: 65599 Dornburg-Wilsenroth, Waldstrasse (Kunstrasen)

Anstoß: SV Wilsenroth II gg FC Rubin II um 13 Uhr

Anstoß: SV Wilsenroth I gg FC Rubin I um 15 Uhr

Danach können wir uns auf das Pokalspiel gegen den TuS Dietkirchen am 17.9.2019 um 19:30 Uhr in Ohren konzentrieren.