Anzeige

Rubine verpflichten Udo Lüngen als Trainer!

Udo Lüngen ist ab sofort neuer Trainer bei den Rubinen.

Einige werden es schon mitbekommen haben, seit gut 2 Wochen steht ein bekanntes Gesicht an der Seitenlinie der Rubine.

Ende der letzten Saison begannen die Überlegungen einen festen Trainer einzustellen. Über Monate haben diese sich verstärkt. Dass es nun so schnell ging, hing zum einen damit zusammen, dass die Gespräche mit Udo sofort fruchteten und er sofort bereit war einzusteigen. Zum anderen auch den privaten Umständen des bisherigen Trainergespanns Anatoli Riemer und Oleg Ismagilow. Beide bleiben den Rubinen selbstverständlich im Vorstand treu und werden Udo bei seiner Arbeit unterstützen. Anatoli wird uns weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen, kann sich aber nun mehr auf seine Familie und die Aufgabe als erster Vorsitzender konzentrieren. Oleg kann sich mehr Zeit für sein neue eröffnetes Bistro einplanen. Beiden Danken die Rubine für die bisherige erfolgreiche Arbeit.

Mit Udo gewinnt der FC einen sehr erfahrenen Trainer, der sein Handwerk bestens versteht. Wir sind davon überzeugt, dass das ganze Team und besonders die jungen Spieler von seiner Arbeit und seinem Wissen profitieren werden.