Anzeige

SGWII: Verdienter Heimerfolg

SG Weinbachtal II – SV Wilsenroth 4:0 (0:0)

In einer niveauarmen ersten Halbzeit waren die Gäste griffiger und erarbeiteten sich 2 gute Tormöglichkeiten. Weinbachtals Spielaufbau stockte durch ungenaue Pässe, auch die Zielstrebigkeit wurde schmerzlich vermisst. Nach der Pause zeigte die Heimelf ein anderes Gesicht und ging durch einen Kopfball von Benjamin Maurer in Führung.  Mit der Führung im Rücken spielte es sich nun etwas leichter. Daniel Zuber 2x und Marc Bäuml schraubten das Ergebnis in die Höhe.

Am Ende aufgrund der Leistungssteigerung ein verdienter Heimsieg, der allerdings zu hoch ausfiel.

Tore: 1:0 (55.) Benjamin Maurer, 2:0 (75.) Daniel Zuber FE, 3:0 (82.) Daniel Zuber, 4:0 (88.) Marc Bäuml.

Rote Karte: Steffen Tuerk (74.) Unsportlichkeit

Schiedsrichter: Günter Leistner (Braunfels)

Zuschauer: 40.