Anzeige

Effiziente Kiefer-Elf verteidigt Pole Position

SG Weilmünster/Laubuseschbach - TuS Löhnberg 2:1 (0:0)

Die Heimmannschaft war teilweise überlegen jedoch hat der Gast aus Löhnberg gut dagegen gehalten.
Glücklicherweise war die Heimmannschaft etwas effektiver und so reichte es für die heimische Elf zum dreifachen Punktgewinn. Es gab viele Aktionen und Zweikämpfe im Mittelfeld und wenige Torchancen. Einmal scheiterte noch Felix Barkowski an der Latte. Die Führung durch Philipp Krasnopolski kurz nach der Pause konnte Philipp Kolodziejczyk noch postwendend ausgleichen. So avancierte Youngster Felix Barkowski zum Matchwinner, als er in der 73. Minute die erneute Führung erzielte, die bis zum Schluss bestehen blieb. Ein insgesamt knapper aber verdienter Sieg des Tabellenführers.

Tore: 1:0  (56. Min.) Krasnopolski, 1:1 (61. Min.) Kolodziejczyk, 2:1 (73. Min.) Barkowski.