Anzeige

Führungswechsel beim SV Elz II

Trainer Thomas Selbach und Spielausschussvorsitzender Rafael Giedrowicz. Fotos: SV Elz

Rüdiger Sauer und sein Team.

Nach seiner Amtzeits wurde der ehemalige Trainer der 2. Seniorenmannschaft des SV Elz II- Rüdiger Sauer- im Rahmen einer kleinen Feier von seinem Team verabschiedet. Im lockeren Rahmen konnte man noch einmal über das erreichte sprechen, etwas über das zukünftige philosophieren und natürlich ordentlich feiern. Rüdiger Sauer konnte mit seinem Team den Aufstieg in die neue Staffel B-Liga Limburg Süd perfekt machen und in der abgelaufenen Runde das Ziel vom Klassenerhalt erreichen. Auch im Pokal der Reservemannschaften war man überaus erfolgreich.

Der SV Elz möchte sich auf diesem Wege bei Rüdiger Sauer für seine Arbeit und sein Engagement bedanken und wünscht ihm weiterhin Alles Gute! Wir freuen uns natürlich immer wieder, wenn du auf dem Sportplatz vorbei schaust, "Couch"!

Für die neue Runde konnte der SV Elz einen erfahren und durchaus gewitzen Haudegen für die Trainerbank der 2. Mannschaft verpflichten. Thomas Selbach wird am der kommenden Saison die Geschicke der Reserve des SVE leiten.

Durch seine Erfahrung und seine klaren Ansagen möchte Thomas den eigeschlagenen Weg fortsdetzten und dabei seine eigenen Ideen einbringen und das Team nach Möglichkeit noch weiterentwicklen.

Wir sind davon überzeug, dass wir mit Thomas Selbach einen erfahren Mann verpflichten konnten, der die richtigen Fäden ziehen und zusammelhalten wird.  

Für die kommenden Saison hat er sich mit seinem verstärkten Kader einiges vorgenommen und ist überzeugt, dass man eine gute Rolle in der Liga sowie Pokal spielen kann. Viel Erfolg für deine Mission und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, "Fädi" !